Multimediaxis - Powered by vBulletin
  • Registrieren
  • Hilfe

  • Hauptseite
  • Spiele & Demos
  • Programme
  • Forum
    • Neue Beiträge
    • Community
      • Gruppen
      • Bilder & Alben
      • Benutzerliste
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
    • Nützliche Links
      • Heutige Beiträge
      • Forum-Mitarbeiter anzeigen
      • Kalender
      • Nutzungsbedingung
    • Foren
      • Infos, News & Off Topic
      • Computer- und Videospiele
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
    • Seiten
      • Community GF
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
  • Netiquette
  • MMX auf Facebook folgen
  • Erweiterte Suche
  • Startseite
  • Forum
  • RPG-Atelier
  • Spiele und Vorstellungen
  • Mr. Hat II [Vorstellung]

  1. Willkommen bei Multimediaxis!
    Wenn dies Dein erster Besuch bei uns ist, musst Du Dich in unserem Forum registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen und in einigen Foren stöbern, die Dich interessieren.
    Wir freuen uns, Dich bei Multimediaxis zu begrüßen.
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Mr. Hat II [Vorstellung]

  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Anzeige
    • Zur Linear-Darstellung wechseln
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. 14.03.2010, 11:56 #11

    Avatar von R.D.
    R.D.
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    15 geht!
    stars1
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    ...aber bei sovielen Punkten und Leisten, Listen und co. ...geht da nicht die übersicht verloren? Nicht das es daran scheitert
    ...
    Wenn du mit einem Random MMORPG klar kommst, schaffst du das hier auch.
    Ich sehe da kein Problem, denn man wird ja nicht sofort mit allem zugeknallt.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mr.Hat Vorstellung Extra-Large, was? xD
    ...
    wir stehen nicht auf kleine Auftritte

    Zitat Zitat
    Es hat mich im 1.Moment verwundert, warum seine sterbende Mutter ihm ausgerechnet in diesem Augenblick erzählen würde, wo er die schönsten Frauen [...]
    ...
    Das hat alles seinen Grund...

    Zitat Zitat
    Muss man eigentlich den 1.Teil gespielt haben? Hab ich nämlich nicht
    ...
    Wäre von Vorteil ja

    Zitat Zitat
    Jedenfalls Mister Hat klingt sehr nach Dante aus DMC, also wenn er den selben Coolnessfaktor haben sollte, dann
    Wirds auch wenigstens ein paar richtig übertriebene Zwischensequenzen geben? xD
    ...
    Ja.

    Zitat Zitat
    Ich mag Itemlimits nicht
    ...
    Kennst du Star Ocean? Dort heilen die Items wie bei Mr. Hat II in Prozent. Es ist also relativ egal wieviel HP du hast, es wird im Verhältnis immer die gleiche Menge geheilt.

    Zitat Zitat
    Na hoffentlich. Das auf der NATO sah mangels Gegner-KI noch nicht wirklich dynamisch aus.
    ...
    Stell dir unter dynamisch aber bitte nicht Devil May Cry vor^^ So heftig wirds nicht, dazu ist mir der Maker einfach zu doof. Das Zoomen ist schon schlimm genug
    Es wird halt so sein, das ein Komboabschlussangriff immer einen Zoom auslöst oder so

    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Macht weiter so!
    ...
    Sofern wir motiviert sind^^

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    There´s still no demo!
    ...
    Als wenn du nicht auf der NATO die ganze Zeit spielen könntest xD

    Zitat Zitat
    Ich freu mich schon auf den Release, sieht verdammt geil aus, damit werd ich mich denke ich sogar beschäftigen können, lange nachdem ichs durchhabe.
    ...
    Genau das ist mein Ziel Ich mag selber Post-Game Content also musste sowas unbedingt rein.

    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Die Story klingt komisch :/. Als ob ihr zwei Versatzstücke nehmt (die unten Slums, oben High Society- und Damsel in Distress- Ansätze) und sie nicht in Einklang bringt.
    ...
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen um die Story, die ist sowas von überhaupt nicht wichtig Es gibt ne Handlung und ne Twist, fertig^^

    Zitat Zitat
    Ist das Nachladen der Waffe nur im Menü möglich, oder auch manuell und/oder automatisch, wenn sie leer ist?
    ...
    Durch eine Vigor wird es möglich sein ja.

    Zitat Zitat
    Davon kann ich mir noch kein 100%iges Bild machen. Wie genau sieht das Canceln aus? Man würde schließlich erwarten, dass ein normal getroffener Gegner auch irgendwelches Feedback gibt und nicht ungehindert weiterschlägt. Bei dem System schwebt mir Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. the soulless Army vor, falls ihr das kennt. Da hat das meiner Erinnerung nach gut funktioniert.
    ...
    Der Gegner signalisiert durch eine bestimmte Aktion das er gleich einen besonders starken Angriff starten wird. Das siet von Gegner zu Gegner anders aus Wenn er das tut kann man ihn aufhalten wenn man das schwache Element des Gegners trifft. Die Knarre ist doch sowieso nur dabei weils cooler ist xD (Über dem Kopf des Gegner steht dann "CANCEL")

    Zitat Zitat
    Unterschätzt ihr da nicht das unterschiedliche Spielverhalten der Spieler? Ich z.B. habe mich zum exzessiv Speicherer entwickelt, der gut und gerne auch mal zwanzig und noch mehr verschiedene Speicherstände in einem Durchgang führt.
    ...
    Es gibt einfach keinen Grund mehr als einen Speicherstand zu haben. Alles was man freispielen kann, wird sowieso übernommen. Es gibt auch nichts was man verpassen kann oder so. Mann kann auch immer zurück laufen und immer speichern. Sry ich seh keinen Grund mehr als einen Speicherstand zu machen und das wird sich auch nicht ändern. Das ist ja kein West-RPG in dem man sich verskillen könnte oder so xD

    Zitat Zitat
    Denken ist heute nicht meins, jedenfalls verstehe ich die Aussage nicht :P.
    Das heißt, man kann während dem Kampf nicht laufen?
    ...
    Für den Spieler sieht es so aus als wäre der kampf auf einer seperaten Map angelegt, ist er aber nicht. Das KS besteht nur aus Pics ok ? :3

    Zitat Zitat
    Sind nicht nur maximal vier Schläge hintereinander möglich?
    ...
    Kennst du Spiele wie Devil May Cry oder Bayonetta? Dort ist es so das der Kombozähler erst nach einer Weile verschwindet. Je mehr Schläge du gesetzt hast umso schneller verschwindet der Zähler. Natürlich kann hier eine Vigor wieder helfen ^.~


    Zitat Zitat
    Die Bilder finde ich allesamt hübsch, allerdings abgesehen von der Weltkarte ausdruckslos. Man sieht zwar viel im Vordergrund, durch den leeren Hintergrund und die harten Schwarz-/Weißkontraste jedoch, macht die Welt [...]
    ...
    Du hast es wohl nicht gelesen: "Die Screens sind alles aus einer Teststage"
    Das Design ist weit davon entfernt fertig zu sein, das kannst du mir glauben.
    Ich habe zwar hier und da schon einige Dungeons angefangen aber wie dir aufgefallen ist wirkt das noch leblos also müssen kleine sich bewegende Elemente daher Im Cream Valley wären das Softeislinge oder Eistielraben.
    (Und das Muster bleibt so, das ist das Muster die Cream Hills aber da kommt mit Sicherheit noch eetwas dazu wie zb Brüche und Schnörkel)

    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    hut ab.
    ...
    Sag das lieber wenn die Tech-Demo kommt UND die O.K. ist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Alta, sieht das geil aus.
    Ist die Weltkarte komplett gepixelt oder vorgezeichnet?
    ...
    Nö, das hab ich so aus der Vorstellung gepixelt. Ich hatte anfangs die CT-Insel als Vorlage aber auch nur 5 Sekdunden lang, weil das einfach nicht das ist was ich wollte xD

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja.
    ...
    Danke <3

    Zitat Zitat von dasDull
    Die Tatsache, das so etwas nebenbei unter "weitere Features" erwähnt wird, spricht schon für sich.
    Also haut gefälligst rein mit den restlichen 38%!
    ...
    Ja, ist halt nicht soooo wichtig nur etwas das ich gerne einbauen wollte als Tribut an die Beiden Spiele, weil sie einfach toll sind.

    --

Gehe zu: Spiele und Vorstellungen Nach oben
  • Bereiche
  • Benutzerkontrollzentrum
  • Private Nachrichten
  • Abonnements
  • Wer ist online
  • Foren durchsuchen
  • Forum-Startseite
  • Foren
  • Infos, News & Off Topic
    1. Pinnwand
    2. Die Lounge
    3. Community-Treffen
    4. Der Marktplatz
    5. Das Atelier: Kunst & Literatur
    6. Sport
    7. Film, Kino und TV
    8. Videospiele
    9. Gesellschaftsspiele & Pen and Paper
      1. Forenrollenspiel
    10. Technik & IT
      1. Programmierung
        1. Webentwicklung
  • RPG²
    1. Reich der Rollenspiele
    2. JRPG-Challenge 2025
    3. Final Fantasy
    4. QFRAT
  • RPG-Atelier
    1. Spiele und Vorstellungen
    2. Game-Design
    3. Ressourcen
    4. Technik
    5. Community
    6. RPG-Atelier - Hosted Sites
      1. Sternenkind-Saga – Vollversion
      2. RosaArts
  • Sakuranet
    1. Anime & Manga
    2. Japan
  • TheElderScrolls
    1. The Elder Scrolls Online
    2. Skyrim: Hilfe und Diskussion
      1. Skyrim: Plugins
    3. The Elder Scrolls: Hilfe und Diskussion
      1. Morrowind: Plugins
      2. Oblivion: Plugins
    4. Taverne zum grinsenden Shalk
    5. Tales of Tamriel
      1. Adventures of Vvardenfell
      2. Ratskammer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stichworte

hattig, mr. hat ii

Stichwortwolke anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.

Foren-Regeln

  • Kontakt
  • Multimediaxis
  • Archiv
  • Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.