Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Mr. Hat II [Vorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story klingt komisch :/. Als ob ihr zwei Versatzstücke nehmt (die unten Slums, oben High Society- und Damsel in Distress- Ansätze) und sie nicht in Einklang bringt.

Ich mache hieraus lieber eine Zitatarie :P.

Zitat Zitat
    Hier heilt man seine Wunden von den schweren Kämpfen und lädt seine Waffe nach. Außerdem schaut man sich hier auch seine Sammlung an. Jedes Item kann nur 20x in eurem Besitz sein, mehr geht net :/
    Ist das Nachladen der Waffe nur im Menü möglich, oder auch manuell und/oder automatisch, wenn sie leer ist?
    Zitat Zitat
    Die Läufe bieten meist Elementschüsse, die den Gegner von einer Attacke abbringen können!
    Davon kann ich mir noch kein 100%iges Bild machen. Wie genau sieht das Canceln aus? Man würde schließlich erwarten, dass ein normal getroffener Gegner auch irgendwelches Feedback gibt und nicht ungehindert weiterschlägt. Bei dem System schwebt mir Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. the soulless Army vor, falls ihr das kennt. Da hat das meiner Erinnerung nach gut funktioniert.
    Zitat Zitat
    Es gibt nur einen Save-Slot, aber keine Sorge MEHR braucht ihr nicht.
    Unterschätzt ihr da nicht das unterschiedliche Spielverhalten der Spieler? Ich z.B. habe mich zum exzessiv Speicherer entwickelt, der gut und gerne auch mal zwanzig und noch mehr verschiedene Speicherstände in einem Durchgang führt.
    Zitat Zitat
    Der Kampf findet derweilen auf einer seperaten Map statt, zumindest für den Spieler denn eigentlich ist das ganze KS einfach nur picture-based
    Denken ist heuite nicht meins, jedenfalls verstehe ich die Aussage nicht :P.
    Zitat Zitat
    Als nächsten nun mal zu Mr. Hats Aktionen im Kampf! Mit der rechten Pfeiltaste greift Mr. Hat an.
    Das heißt, man kann während dem Kampf nicht laufen?
    Zitat Zitat
    Bewertet wird in ... MAX COMBO ...
    Sind nicht nur maximal vier Schläge hintereinander möglich?

Die Bilder finde ich allesamt hübsch, allerdings abgesehen von der Weltkarte ausdruckslos. Man sieht zwar viel im Vordergrund, durch den leeren Hintergrund und die harten Schwarz-/Weißkontraste jedoch, macht die Welt einen toten Eindruck. Dazu kommt, dass mir diese scanlineartige Textur der Wände zu unruhig ist und mich immer wieder von unserem Helden ablenkt . Alles was mich an der Grafik wirklich stört, kann man locker ändern ohne gleich den Stil umzuschmeißen. Nicht, dass ich das fordere/fordern kann, aber auf die Dauer würde mich die Betrachtung derer depressiv machen (ernsthaft :/).

Das bewegte Material kenne ich glaube ich schon aus dem Screenthread. Das sieht technisch sehr solide aus .

Euer Thread weckt bei mir den Spaß mich wieder eingehender mit Präsentationen zu beschäftigen =].

Geändert von Owly (13.03.2010 um 22:32 Uhr)

Stichworte