-
15 geht!
[FONT="Times New Roman"]°IV.VI Bilder, Videos und Hörbeispiele
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ja, das kommt diesmal zu den Features 
Bilder:
..

..

..

..

..

..

..
(alle Bilder entstammen einer Testtage!)
Videos: (Nur Footage Material! + altes Menü)
..[YT]Turh5IigqzE[/YT]
Hörbeispiele: (Status insgesamt: 10/20)
____________________________________________________________________/

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\
R.D.:
An dieser Stelle möchte ich Blank noch mal danken, dafür das er die Arbeit auf sich nimmt einen eignen OST für Mr. Hat II zu machen, der in seinem Stil bisher perfekt passt. Auch möchte ich mich bei Lachsen und Flareshard bedanken, die den Anstoß zu Mr. Hat II gegeben haben.
Blank:
Ich war ja schon ziemlich begeistert, als mir R.D. das Spiel zum ersten Mal gezeigt hat, aber dass er mich dann auch noch im Team haben wollte, fand ich natürlich noch viel toller.
Es macht mir unheimlich viel Spaß, Musik für das Spiel zu machen und zu sehen, wie das ganze Projekt vorwärts kommt. Mein Dank hier geht außerdem an Leute wie TQ und Hero of Happiness, die sich jedes Mal aufs Neue die Zeit nehmen, wenn ich wieder mal irgendein neues Liedkonzept oder eine fertige Midi habe, die ich unbedingt irgendwem zeigen muss.
Und damit das nicht zu kurz kommt: Respekt an dich R.D., für die ganze Scheißarbeit, die du in das Projekt steckst. 
Ein großes Dankeschön an Cherry, der eine spezielle PPC Version gemacht hat und stets geholfen hat wenn wir unbedingt etwas im Projekt haben wollten. Danke an Shiroto der uns bei der Story hilft. Ihr werdet ihn nicht kenne, da er hier nicht angemeldet ist^^ Und ein fettes Danke an alle Interessenten, denn ihr seit es die uns die kleinen Stubser gebt der uns beim weitermachen hilft 
Besucht doch auch mal unser Entwicklertagebuch hier:
..
(Klick mich hart)
Dort findet ihr noch viele tolle Bilder und zudem noch ein Change-Log, in dem jede Veränderung die an Mr. Hat II gemacht wurde, vermerkt wird. Für Fragen und Vorschläge sind wir stets zu haben, also keine Scheu
Danke fürs Vorbeischauen und fröhliches Posten :3
Mit freundlichen Grüßen Blank & R.D.
____________________________________________________________________/
[/FONT]
Geändert von R.D. (13.03.2010 um 21:57 Uhr)
Stichworte