mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Eigentlich vermeide ich es mich über das Wetter zu beschweren. Im Winter ist es uns zu kalt, im Sommer zu warm. Regnet es, meckern wir das wir nass werden, regnet es nicht meckern wir das der Rasen in unseren Garten eingeht. Eigentlich ist das Wetter ein Thema bei dem man nie jemandem etwas recht machen kann.
    Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, da kann man es mir sogar mal recht machen, da gibt es Tage, da scheint gleichzeitig die Sonne, es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt, nicht zu nass und nicht zu trocken.

Aber genau darauf warte ich ja auch ehrlichgesagt. Der Winter hat meiner Meinung nach auch schon zu lange gedauert. Und wenn man in unserer Schule herumfrägt, dann merkt man auch, dass das eindeutig fast alles und jeden nervt. Direkt nach dem metereologischen Frühlingsanfang hat es bei uns 3 Tage lang geschneit.

Vor 2 Tagen: Wieder Schnee, Schnee... (hab ich den Schnee schon erwähnt?)
    Heute hat wenigstens die Sonne gescheint und der Schnee ist etwas geschmolzen, aber ganz weg ist er immer noch nicht. Wieso nur, muss man zu solch einer Zeit mit dem bayrischen Alpenrand bestraft sein? *sfz*
    Geändert von Stray (12.03.2010 um 23:51 Uhr)