Hihi... ach naja, ich muss sagen inzwischen habe ich ihn auch ein wenig satt den lieben Schnee, das gebe ich ganz ehrlich zu... aber ich finde ihn dennoch toll. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Schnee gesehen wie dieses Jahr, und das hier an der Westküste... normalerweise regnet's hier nur so sagen zumindest die Einheimischen... Und naja, viel schlimmer als den Schnee fand ich stellenweise die Temperaturen. Bei -25 Grad hat man das Gefuehl dass einem die Spucke im Mund gefriert, das ist nicht schoen. -15 Grad gingen schon wieder wenn man eine Softshell Jacke und einen warmen dicken langen Pulli drueber und natuerlich einen kuscheligen drunter angezogen hat... ^^'

Und wie in Deutschland ist es hier auch gerade am Tauen, bzw am Tauen gewesen... trifft es wohl eher. Diese Nacht gab's wieder Frost, heisst, heute ist es unmoeglich die Wege zu begehen und morgen und Sonntag soll es wohl wieder schneien...

Aber dennoch sind schon die ersten Wildgänse wieder angekommen wie ich gestern gesehen hab

Naja... ich mag mich nicht ueber das Wetter beschweren. Wie du sagst, an sich kann man es niemandem rechtmachen. Nie. Und daher finde ich den Spruch den man hier immer sagt wenn sich wer ueber's Wetter beschwert sehr passend: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung (: