Eigentlich vermeide ich es mich über das Wetter zu beschweren. Im Winter ist es uns zu kalt, im Sommer zu warm. Regnet es, meckern wir das wir nass werden, regnet es nicht meckern wir das der Rasen in unseren Garten eingeht. Eigentlich ist das Wetter ein Thema bei dem man nie jemandem etwas recht machen kann.
Aber jetzt mal im Ernst, wenn man in den letzten drei Monaten mal vor die Tür gegangen ist, wird einem aufgefallen sein, das draussen ziemlich viel Schnee liegt und im wirklich - Ich hab die Schnauze voll davon. Es hat das letzte Mal irgendwann letzte Woche bei uns geschneit und der blöde Schnee liegt immernoch. Irgendwie taut der immer halb auf und friert dann über Nacht wieder, weshalb wir hier überall so tückische Eisflächen haben, auf denen man auch immer mal wieder ins Rutschen kommt. Heute soll es auch wieder schneien. Ich habe echt keinen Bock mehr.
Das Problem ist auch, das ich jeden Tag 15km mit dem Fahrrad zurücklege. Ich hab zwar einen Führerschein, aber da ich alleine wohne kann ich mir (noch) kein Auto leisten. Das kommt bei diesem Wetter echt nicht gut.
Das wollt ich mal so gesagt haben, weil ich da gleich wieder durch darf... Irgendwo muss ich mich ja mal auskotzen.
Dann meckert mal los über diesen verfluchten Schnee ! :P