Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [ALT] Link's Legacy #7 - "Neue Federn"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Himmel war mit Wolken verhangen und noch nicht einmal der Mond vollbrachte es Hyrule Licht zu spenden.
    Das Feuer, das an Therions Lagerstatt gebrannt hatte, war mittlerweile nur noch ein Haufen heißer Asche und qualmte noch leicht vor sich her.

Therion lag in seinen Mantel vergraben unter den Schatten, der Hylia-Kiefern, in solch einen tiefen Schlaf versunken, dass er nicht wie merkte wie eine kleine Gestalt sich langsam an Ihn heranpirschte…
    Das Wesen trug eine zerrissene und dreckige Lederkluft, in der linken Hand ein kleiner Dolch.
    Goblin: “Oh… Was für feine Schmiedearbeit. Gnihihihihi es wird den Dummkopf wohl kaum stören, wenn ich Ihn darum erleichtere…” murmelte es.
    Therion stöhnte und drehte sich einmal im Schlaf, doch wachte er nicht auf…
    Goblin: “Na was haben wir denn hier..? Gepäck, hihihihi…
    Oh ein Säckchen mit Rubinen, ob… ARGL!

Therion war aus dem Schlaf geschreckt und hatte Ihn an der Gurgel gepackt und würgte ihn.
    Goblin: “Hey Meister! So war das doch alles nicht gemeint!” würgte er hervor.
    Therion: “Was hast du an meinem Kram zu schaffen!!! Hm?”
    Goblin: “Aber… Das war doch… und Tschüss!”
    Das Wesen kramte hektisch in seinen Taschen und förderte eine Dekunuss zu Tage.
    Hastig warf er sie auf den Boden.
    Therion stieß einen Schrei aus und ließ vor Schreck den Goblin los.
    Dieser raffte seine Beute zusammen und verschwand so schnell ihn seine Beine trugen in der Dunkelheit.
    Therion: “He! Bleib stehen! Das ist MEIN Schwert!”
    In Windeseile raffte er seinen verbliebenen Besitz zusammen und stürmte dem Goblin hinterher.
    Therion: “Ich warne dich nur noch EINMAL! Bleib stehen du verfluchte Missgeburt!”
    Goblin: Nänänänä! Auf offenem Feld erwischt du mich nie!” plärrte er mit seiner kratzigen Stimme.
    Therion: “Du! Na warte!”
    Noch im Laufen, begann er seine Gestalt zu verändern.
    Der Kopf wurde länger und sein Gang verlagerte sich von Zweien auf Vier Beine.
    Seine Kleidung verwandelte sich in Fell und innerhalb weniger Sekunden jagte ein weißer Wolf die Steppe entlang.
    Der Goblin riskierte einen Blick nach hinten.
    Sein grünes Gesicht wurde aschfahl und er mobilisierte all seine Kraftreserven.
    Doch all das nützte ihm Nichts… Der Wolf setzte zu einem Sprung an und riss Ihn von den Füßen.
    In rasender Wut stand Therion nun über Ihm. Geifer tropfte von seinen Fängen und seine schwarzen Augen blickten den Goblin voll Hass an.
    Goblin: “W-w-w-wa-a-was wird das M-m-mm-meister!? “
    Doch Therion war nun jenseits aller Argumente und knurrte nur.
    Ein Biss, Blut spritze und die kleine Gestalt, die sich vor ein paar Sekunden noch unter ihm wand, war… Tot

Geändert von W. Rothenschild (07.03.2010 um 15:00 Uhr)

Stichworte