Ich finde, das sieht bis jetzt echt super aus und entwickelt sich prächtig! Nicht schlecht, vor allen Dingen da du das ja bis jetzt alles alleine gemacht hast. Daumen hoch!![]()
Ich finde, das sieht bis jetzt echt super aus und entwickelt sich prächtig! Nicht schlecht, vor allen Dingen da du das ja bis jetzt alles alleine gemacht hast. Daumen hoch!![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
"Versucht", das komische Idunnowhat-Dingens vom gezeichneten (?) Stil in einen Pixelstil zu übertragen:
So sieht's zusammengesetzt aus. Ob man damit wirklich mappen kann sei dahingestellt, aber ich krieg das nicht besser hin.
Ansonsten noch ein paar Sachen eingefügt. Und viel fehlt nicht mehr. 2 Autotiles und ein paar Bodenkacheln mit herausquellender Elektronik. Ein paar Kabel, Wasseranimationen, Platinen und ein Gitter.
Macht da sonst noch jemand mit?![]()
Vorher:
Nachher:
Es gibt ein paar Farbverlaufbugs, wie ich gerade gemerkt hab - und das rote und das blaue Gitter liegen nicht aufeinander. Fix ich noch demnächst - nur hab' ich im Moment nicht wirklich Zeit, mich darum zu kümmern - was nicht heißt, dass ich gar nichts mach:
Bugfix von Chipset1 und die komplette Version von Chipset2 werd' ich so in ein/ zwei Wochen gleichzeitig hochladen. Aber könnte mir jemand bitte eine Remake-Version des Future-Chars zukommen lassen, der im 2er-Set da im Bett liegt? Müsste nur die Vorderansicht sein. Ich wäre demjenigen sehr verbunden.![]()
Vorallendingen die Umrandung kommt viel besser als im originalen Abyss Diver #0 Chipset.![]()
Bugfix von Chipset 1:
Wenn jemand noch Bugs beim Mappen findet, bitte posten, ich verbesser es gerne.
Und wie versprochen, Chipset 2:
Ich hab' einiges aus Chipset 1 übernommen und versucht, wieder etwas in Richtung ORTP zu gehen. Der Char im Bett wurde auch ortp-isiert.
Chipset 3 mach' ich auch noch - aber jetzt nehm' ich mir erst mal 'ne kleine Pause.
Und noch zum Vergleich:
Vorher:
Und nachher:
![]()
Geändert von Rian (20.05.2010 um 16:27 Uhr)
Wiedermal super Arbeit! Daumen hoch!![]()
So, das wirklich letzte Set im RTP. Ja, den Text der ganzen Schilder hab' ich ein wenig verändert - man soll ja schon auch wissen, wo's herkommt! D:
Und das heißt CY-LAB, nicht C4-LAB, lol.
geil <3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Super Arbeit! Damit ist die erste Baustelle wohl für's Erste komplett!![]()
Ich poste die Frage mal in den Thread rein, weiß jemand ob die Chipsets zur allgemeinen Nutzung freistehen und ob irgendeiner der Ersteller etwas gegen diese Verwendung und gegen eine Editierung hätte? Ansonsten würd ich sie nähmlich sehr gern in den "Thread für legal einsetzbare Ressourcen" übernehmen wenn nichts dagegen spricht.
Hier mal alles was ich vom ORTP noch hab, ich hoffe das ist Abhilfe genug.
http://share.cherrytree.at/showfile-10811/ortp.rar