Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: [ORTP] Chipset-Ressourcenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll Rian wie schnell du das schwierige Shipset hinkriegst...die Farbgebung dennoch kommt mir zu sehr abendrötlich vor...naja, wohl Geschmackssache...muss man wohl später schauen wie das alles in Aktion aussieht.

Ich hab übrigens das Eisautotile aus dem Dungeon mal versucht. Irgendwie hate ich gelesen das da jemand unzufrieden war. Finde das jetzt nicht mehr...

Der Fehler mit der Flagge dürfte immer noch drin sein, weil ich ihn nicht sehe (aber eine Ahnung habe, was ~Jack~ gemeint haben könnte). Den Farbverlauf hab' ich direkt aus den anderen Holztiles der anderen Sets kopiert und bisher dafür nur eine neue Farbe verwendet (ein dunkeles Braun für die unteren Bug-Tiles (nennt man das so? xD)). Austauschen lässt sich das aber am Ende recht leicht - hat ja insgesamt, glaube ich, nur 7 oder 8 Farben - aber ich muss auch sagen, dass ich bisher damit sehr zufrieden bin.

Heute kommt sicherlich noch mehr - aber nicht die Kanonen, weil ich die vom metallischen Glanz her einfach nicht hinkrieg.

Edit:
    @~Jack~: lol, total übersehen xD
    Den goldenen Rand hat im Original aber auch nur die mittlere Flagge - ich denke mal, das sind drei verschiedene (?)

Geändert von Rian (17.04.2010 um 06:48 Uhr)