-
Schwertmeister

Mal das letzte Set Wandtiles im Dungeon. Einige neue Farben, aber nicht viele. Die Treppe sieht man nicht richtig - Ascare kann das besser als ich.
Muss man auch noch ein wenig auseinanderfriemeln, um es schlussendlich ins Set zu passen. Formatiert hab' ich's auf die Art und Weise, damit man sich ein Urteil drüber bilden kann, ob die verschiedenen Elemente eigentlich zusammenpassen.
Einige der Edits von Ascare und Bonnie gehören noch ins Set - aber kann es sein, dass wir für die Lavatiles die falschen Kacheln verwendet haben? Im Original sind die nicht so ... breit.
Die graue (matte) Steinwand aus dem Basis-Set muss noch in das Inner-Set übertragen werden. Die großen Berge im Basis schauen im Übrigen furchtbar aus, wenn man sie in die kleinen Berge reinstellt.
Die Klippenverlängerungstiles im Basis müssen auch noch ausgetauscht werden (gegen die von Ascare), weil sie in der Version nicht mapbar sind.
Edit:

Mit denen kann man jetzt auch mappen.
Edit 2:

Und es sieht auch gleich viel homogener aus - das hier ist nur ein Beispiel.
Das könnte man im Übrigen auch ganz leicht mit den übrigen Wänden in jedem anderen Set machen. Wär vielleicht als Ergänzung recht sinnvoll, v.A. eben bei den Backstein und übringen Steinwänden.
Edit 4:
Damit könnte man z.B. jetzt Türme machen. Geht, wie gesagt, mit jeder anderen Wand und das mit minimalem Aufwand:

Und wer ist jetzt noch gewillt, sich hinzuhocken und diese darn RTP fertigzupixeln?
Ich bin auf jeden Fall noch dabei. 
Edit 3: Und wenn ich jetzt nicht großartig daneben liege fehlen zur Komplettierung des Dungeon-Sets noch genau 2 Tiles und ein Autotile.
Geändert von Rian (12.04.2010 um 13:18 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln