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Thema: Community-RTP: Sonstige Grafiken (2K)

  1. #21
    Ein weiteres für das ORTP...

    hab mich dabei an das neue von magicmaker orientiert...
    wieviel systemsets waren denn im standart rtp drin? 3, oder?

  2. #22
    Nur eins - das Giftgrüne. Don hat noch das 'Royal' dazugepackt.

  3. #23
    Ach stimmt...dann hatte das common rtp vom 2k3 3 Systemsets....alles klar, ich bin dann für das von magic maker^^

  4. #24
    Da die meisten Spiele auf dem RTP von Don basieren, muessen wir am besten auch alles ersetzen, was dort drin ist. Und ein wenig mehr schadet auch nicht. Hauptsache, wir ersetzen das Don-sche Minimal RTP, zutun kann man immer.

  5. #25
    Hier einige Artworks für verschiedene Typen von NPCs im Detektiv-Conan-Täter-Look:


    Einmal mit breiten Schulter und etwas bestialischer.

    Männlich.

    Weiblich.

    Der Tiermensch.

    Ein weiblicher Dämon.

    Wär für ein Hunterz-Spiel, das zur Zeit aber eh auf Eis liegt. Ich hätt' auch noch andere Artworks in dem Stil.

    Aber ich denk, die eignen sich nicht so für die Allgemeinheit.

  6. #26

    - Rechter Arm kleiner als der linke
    - rundgebogene Schultern?
    - Kugelkopf
    - Brust ist unästhetisch
    - Rumpf wirkt wie ein breites Rohr


    - Ich würd die Finger mehr krümmen, das Ohr mehr betonen und deutlich machen dass es sich nicht um die Innenseite der Hand handelt, außerdem sollte sichtbar sein dass der linke Arm tatsächlich hinterm Körper verschwindet und nicht perspektivisch irgendwo davor.


    - deformierte Brüste
    - linke schulter ist breiter als die Rechte
    - Allgemein sehen die betonten Schultern zu hochgebogen aus
    - Der Kopf hat nicht die geringste Betonung auf Haar und Konsorten, es ist einfach "irgendwas"


    kA warum die Brust eckig ist, aber stilistisch sieht das Ganze gut aus.


    - Merkwürdige Brüste
    - Catwoman? xD
    - Auch hier fehlen die entscheidenden Nuancen am Kopf, es ist einfach genau wie Artwork 1 und 3 zu ungenau und schwammig.

  7. #27
    Hm, sind leider nicht so gut geworden, die Proportionen sind eigentlich nur beim Tiermenschen halbwegs gelungen und die Schatten sind auch etwas merkwürdig gesetzt, jedenfalls scheint das Licht aus keiner definierbaren Richtung zu kommen. Zu den Proportionen hat Davias das wichtigste schon gesagt, versuche wegen der Schatten das Licht aus einer bestimmten richtung kommen zu lassen, am besten von links (bzw. rechts) oben, das ist meistens am einfachsten.

  8. #28
    Hier, Davias: Mach mal Fotos von dir selber in den Posen und übermal es. Dann ist es auch Anatomisch korrekt. (Die Frauen kann ich auch machen, theoretisch.)
    So ist es - leider - eine Antianatomische Pampe.

  9. #29
    Ich habe mal versucht für das CRTP ein paar neue Monster anzufertigen, da das bisher noch niemand getan hat.







    Ich könnte wohl noch ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen.

  10. #30
    Das Design ist gar nicht so verkehrt. Aber das Shading stimmt noch gar nicht. Du benutzt für die Füllung eine Farbe auf möglichst viel Fläche - und dann am Rand noch einen dunkeleren Farbton als Schattierung. Dann kommen dazu noch pechschwarze Outlines.

    Am besten fängst du eine Dimension kleiner an und übst da erst mal die richtigen Shading-Techniken. Ein Skelettkopf auf 32x32 px wäre cool - du könntest dich mit den Outlines und dem richtigen Shaden hier ein wenig rumspielen. Die Schwierigkeiten wären eben die Augenhöhlen, die Nasenhöhlen und die runde Form des Kopfes.

    Ansonsten find ich Enthusiasmus toll.

  11. #31
    Hier ist die verbesserte Version:


    Bei der Brennessel bin ich mir mit der Schattierung noch etwas unsicher, da die einzelnen Flammen auch Lichtquellen sind.

  12. #32
    Naja, wirklich hübsch sieht das trotzdem nicht aus.
    Eignen sich gerade mal für ein Fungame, mehr aber auch nicht.

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