Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Epic Fail Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke dir, Chasu.
    Was die Schrift angeht: Jein, wir haben es nicht wirklich probiert, aber uns hat das so mit den dicken Rändern auf Anhieb so gut gefallen, dass wir nicht viel mehr rumprobiert haben. Lediglich der metallerne Schein ist noch hinzugekommen, vorher war die Schrift ganz weiß.

An dieser Stelle sei von meiner Seite aus noch gesagt, dass es immer noch gut voran geht, nicht das jemand denkt, Ascheherz würde Mumpitz erzählen xD

Ich entstaube den Thread mal, hab nur keinen Plan wohin mit dem ganzen Staub... xD

Hier aber mal ein kleiner Zwischenbericht!
    Wir kommen weiterhin gut voran, die Demo für Nightshift ist beinahe fertig.
    Momentan wird noch überlegt, ob wir diese Demo dann überhaupt in den Comms veröffentlichen, aber das soll an dieser Stelle gar nicht wichtig sein.

Derzeit werkeln wir am Prolog des Spieles, ein guter Storyeinstieg ist ja das A und O, daher werden die Meisten auch nachvollziehen können, wieso wir uns da besonders viel Zeit lassen.

Hier ein Screen der Weltkarte, mein Respekt geht dabei an Super17.

Dazu sei gesagt, das Ganze ist WiP

Geändert von Mnemonik (11.09.2010 um 18:04 Uhr)

wow...geile karte und coole navigation. das wasser und der wald, der oben am kartenrand is...werden aber noch gemacht, oder?

Aber sonst: Dääääämn(!) is das fluffig

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen

Hier aber mal ein kleiner Zwischenbericht!
    Wir kommen weiterhin gut voran, die Demo für Nightshift ist beinahe fertig.
    Momentan wird noch überlegt, ob wir diese Demo dann überhaupt in den Comms veröffentlichen, aber das soll an dieser Stelle gar nicht wichtig sein.
    Was spricht dagegen? Oder wäre das dann nur eine 10 Minuten Techdemo?
    Die Weltkarte sieht aufjedenfall super aus, nur der Fluss sieht etwas eintönig aus.

Zitat Zitat
    das wasser und der wald, der oben am kartenrand is...werden aber noch gemacht, oder?
    Genau, an der Karte wird noch geearbeitet.

Zitat Zitat
    Was spricht dagegen? Oder wäre das dann nur eine 10 Minuten Techdemo?
    Momentan sieht es so aus, dass das erste Kapitel noch nicht ganz fertig ist. In der richtigen Demo, die dann alle spielen können, ist das erste Kapitel + Optionale Inhalte fertig. Ich finde es einfach eklig, wenn mitten im Geschehen plötzlich ein "Demo Ende!" erscheint, da sollte es schon eine passende Stelle am ende des Kapitels sein.