-
Drachentöter
Das meiste an Positivem wurde schon gesagt. Mir gefallen die Artworks und Facesets sehr gut, man sieht die Arbeit die hinter dem Projekt steckt. Der Chipsetstil ist weniger mein Ding, aber ich bin halt REFMAP Fanatiker, seht es mir nach...^^
Das KS sieht nett aus, spielt sich aber auf meinem Rechner ruckelig und die Animationen sind nicht gleichmässig. By the way bin ich der einzige der findet das die kleinen Battlesprites sucken?
Naja vielleicht wäre ich etwas begeisterter von dem ganzen Projekt, wenn nicht dabei stehen würde "Fun". Selbst Sam auf Reisen wurde dieser Genreunterteilung imo nicht ganz gerecht und das fand ich noch recht amüsant...will sagen, wenn ihrs lustig machen wollt, dann strengt euch an
(was hab ich gelacht bei manchen Spielen...aber das waren dann solche wie Vampires Dawn und Unterwegs in Düsterburg die einfach aufgrund der herrlichen Charaktere Charme und Witz versprüht haben)!
Ansonsten viel Glück für das Spiel, wenn Demo oder Vollversion draußen sind werde ich es sicher spielen!*Keks geb*
@Super 17: Ich hoffe nur das Film Noir nicht für Epic Fail Saga drauf geht, das würde mich wirklich traurig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben