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Thema: Epic Fail Saga

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Yehe, endlich mal wieder was neues von der Epic Fail Saga.
    Die Weltkarte sieht wirklich gut aus, ziemlich eigenartiger Stil der gefällt!
    Als einziger Kritikpunkt, würde ich mal versuchen die Menüfelder transparent darzustellen, eventuell schaut es ein wenig besser aus.

  2. #2
    Zitat Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
    Als einziger Kritikpunkt, würde ich mal versuchen die Menüfelder transparent darzustellen, eventuell schaut es ein wenig besser aus.
    Hmm, die sind doch schon transparent. o_O

  3. #3
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hmm, die sind doch schon transparent. o_O
    Also die Menüfelder auf dem Weltkartenscreen definitiv nicht. O.o
    Oder sehe ich da was falsch?

  4. #4
    Danke für die netten Worte

    Zitat Zitat
    Also die Menüfelder auf dem Weltkartenscreen definitiv nicht. O.o
    Oder sehe ich da was falsch?
    Ja die hast nen Knick in der Optik xD
    Die Menüfelder sind transparent, wenn auch nicht sehr stark.

  5. #5
    Ich muss mich Cycron anschließen; sowohl mit dem Lob als auch mit der (bei mir ebenfalls nicht sichtbaren) Transparenz. Könnte es eventuell am Flachbildschirm liegen?

    Edit: Je länger ich hinschaue, desto mehr meine ich minimale Transparenz zu erkennen... Beim normalen Betrachten auf meinem Bildschirm aber definitiv nicht sichtbar.

    Geändert von Kuma (22.09.2010 um 20:48 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Könnte es eventuell am Flachbildschirm liegen?
    Das kann gut sein, habe ebenfalls einen TFT.
    Habe aber nun auch mal genauer hingeschaut. Man erkennt minimale Farbunterschiede der Pixel, was auf eine leichte Transparenz schließen lässt, aber ich würde sie trotz aller dem ein wenig runterschrauben.

  7. #7
    Hmm, na okay, also ich erkenne hier an meinem Laptop ziemlich eindeutig die Konturen des Waldes mit den zwei Lagunen im Süden, oder ist das noch ein Flussarm?
    Naja, aber muss schon zugeben, dass es wirklich nicht das transparenteste Transparent ist, obwohl's eben bei mir z.B. passt.

  8. #8
    Frage: bis zu welchem Level wird man in der ersten Demo grinden können?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Frage: bis zu welchem Level wird man in der ersten Demo grinden können?
    Grundsätzlich kann man solange grinden, wie man lustig ist, wenn man sich also entschließen sollte, stundenlang gegen die lowlevel Monster der Demo zu kämpfen, dann könnte man sogar lvl 99 erreichen. Ob das für den Spieler Sinn macht ist eine andere Frage xD

    Bis zum Ende der Demo sollte der Spieler seine Helden so auf Lvl 20 haben. Zumindest ist das Balancing so eingestellt. Am Anfang levelt man ja auch noch etwas schneller, das wird mit der Zeit dann immer etwas langsamer, aber das ist ja normal.

  10. #10
    Das ist schon kein Makerspiel mehr, das ist ein Komerziellesallestopper. O.o
    Habe diesen Thread zwar schon früher gesehen, aber eben erst die Videos gesehen. Wirklich gute Athmosphäre, tolle Animationen, tolles Menü und ein KS, das locker genauso ... nein besser als die eines Final Fantasys (die 2D-Teile) sind. Hey man, das Ding muss fertig werden.

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