Seite 80 von 104 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1581
    Danke dir! Wirklich nett

  2. #1582
    Merkwürdig, dass Wikipedia was von File Expiration sagt. Denn die einzelnen Dateien sind nach 90 Tagen Download-Inaktivität nicht matsch, sondern erst wenn man sich 90 Tage nicht einloggt. Und das ist nichtmal fest, denn ich war bspw. deutlich mehr als 90 Tage nicht drin.
    Zitat Zitat
    Standardkonten
    Bei Dropbox können bis zu 2 GB kostenlos gespeichert werden. Dropbox behält sich das Recht vor, Standardkonten jederzeit, mit oder ohne vorherige Benachrichtigung, aufzulösen. Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des Vorstehenden kann Dropbox Ihre Dateien ganz oder teilweise ohne vorherige Verständigung löschen, wenn das Standardkonto seit 90 (neunzig) Tagen inaktiv ist.
    Bei Mediafire ists wie ich befürchtet hatte. Einerseits erzählen sie was von unbegrenzter Dauer, andererseits nehmen sie sich das Recht heraus, zu tun was immer sie wollen wenn sie sogenanntes Data-Warehousing (Inaktivität) vermuten.

    Ich werd aber nochmal drüber nachdenken, denn anscheinend gibt es doch nicht soviele Datenbanken für die neueren Maker wie ich dachte. Andererseits ist das auch ein erheblicher Aufwand, diese ultrafetten Dateien zu downloaden und nochmals auf Mediafire hochzuladen. Ich denke da nur an Hybris Rebirth, welches bereits die 1 GB-Marke sprengt.

    Aber mal schauen.

    Geändert von Davy Jones (02.02.2014 um 02:36 Uhr)

  3. #1583
    Kannst ja abgleichen was eh schon auf grossen Seiten wie rpgmaker.net liegt und ausschliessen ^^"

  4. #1584
    Wie sieht's eigentlich mit Mega aus?

  5. #1585
    Mega wäre ein guter Anfang es auszutesten.

    Und warum ist Hybris Rebirth so groß? Haben die Leute keine Ahnung, wie man sinnvolles MP3/ogg-editing anwendet? Srsly..

  6. #1586
    Über 50% bei Hybris geht auf die Grafik, um genau zu sein 230MB, und die Sounds sind nicht so gross (bis auf eine wav die fürs hauptmenü gebraucht wird) und es sind auch nicht allzu viele (77 Stücke) aber 2MB im Durchschnitt anstatt 200k macht schon was aus. Man kann immer noch die Midi Version laden wenn einem die ~160MB Musik stören

    Geändert von fedprod (02.02.2014 um 10:03 Uhr)

  7. #1587
    kann mal bitte einer wieder das spiel fairy tale irgendwo zum download anbieten

  8. #1588

  9. #1589
    ist das auch das fairy tale was kelven entwickelt hat

  10. #1590
    Ups, Asche auf mein Haupt, es ist mir beim linken in der Tat entfallen das es 2 Spiele mit dem Namen gibt, sry.

  11. #1591
    Da nicht in Dropbox & Spielevorstellung enthalten:

    Wo bekomme ich die 1.2 von Hybris Rebirth, 2 & 3 her?

    Edit: @fonzer: ich glaube die Gold ist schon die gepatchte Version. Wo hast du die her, oder hattest du die noch so auf deiner Festplatte?

    @Tüp: 1000 Dank :-)

    Geändert von Absgnmfh (04.02.2014 um 22:34 Uhr)

  12. #1592
    Ich weiss nuhr das ich hybris rebirth gold habe,ist irgendwo rund 500 mb.Hybris 2 habe ich nicht zumindest glaube ich nicht das ich das gedownloaded habe.Wie lange braucht überhaupt rpg-studio.de um wieder spiele zu haben?

    Geändert von fonzer (03.02.2014 um 23:44 Uhr)

  13. #1593
    Hat jemand zufälligerweise "Jack's Turm" irgendwo auf der Platte rumfliegen? Ich finde das Spiel hier nicht.

    LG Julez

  14. #1594
    Julez, hast du mal die Internetseite mit dem G und den zwei O versucht :P

    https://www.dropbox.com/s/714c9p0c2g...0JacksTurm.exe

  15. #1595
    Ich lad gerade mal alles von Hybris hoch was ich habe. Ob's die aktuellsten Versionen sind, kann ich nicht garantieren. Links folgen. Sind 4 an der Zahl.

    Edit1: Ich hab Hybris: Saia, Hybris Yuri, Hybris Rebirth Gold und Hybris 2nd Awakening. Download dauern leider noch ein wenig. Konnte vorher erst damit anfangen...

    EDIT2: Hybris Gold und Hybris Saia dauert noch, aber hier mal die ersten 2 DL+1:

    Hybris Yuri: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ris_-_Yuri.zip
    Hybris 2ns Awakening: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...deutsch%29.zip
    Hybris Saia: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ris_-_Saia.zip

    Geändert von Tüp (06.02.2014 um 19:29 Uhr)

  16. #1596
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen

    Edit: @fonzer: ich glaube die Gold ist schon die gepatchte Version. Wo hast du die her, oder hattest du die noch so auf deiner Festplatte?
    Ich hab Hybris Rebirth gold auf meine external Festplatte,habe es zuleztenmal ab 19 februar 2013 gedownloaded von hybris.rpg-studio.de.
    Ich sehe jetzt das es 413mb gross ist die rar file,van ich in den rar file gehe dan steth dort das der spiel zuletzt ab 15.10.2012 gepatch wahr.Ich weiss leider nicht ob der spiel noch mehr gepatch wahr aber ich glaube das der ersteler dieses spieles keine weitere patches benutzte.
    Edit:Ich warte auf die links von Tüp und sehe was er uploaded.

    Geändert von fonzer (04.02.2014 um 20:17 Uhr)

  17. #1597
    kann mal bitte irgendjemand irgendwo fairy tale von kelven zum download anbieten

  18. #1598
    bitte bitte ladet hybris gold hoch, die webseite zum download ist immer noch nicht erreichbar

  19. #1599
    Zitat Zitat von sleepy16 Beitrag anzeigen
    bitte bitte ladet hybris gold hoch, die webseite zum download ist immer noch nicht erreichbar
    In Bälde! Is ne riesen Datei

    Bittö: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...rth%20Gold.zip

    Geändert von Tüp (06.02.2014 um 19:29 Uhr)

  20. #1600
    Du bist der beste Mensch der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •