Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Merkwürdig, dass Wikipedia was von File Expiration sagt. Denn die einzelnen Dateien sind nach 90 Tagen Download-Inaktivität nicht matsch, sondern erst wenn man sich 90 Tage nicht einloggt. Und das ist nichtmal fest, denn ich war bspw. deutlich mehr als 90 Tage nicht drin.
    Zitat Zitat
    Standardkonten
    Bei Dropbox können bis zu 2 GB kostenlos gespeichert werden. Dropbox behält sich das Recht vor, Standardkonten jederzeit, mit oder ohne vorherige Benachrichtigung, aufzulösen. Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des Vorstehenden kann Dropbox Ihre Dateien ganz oder teilweise ohne vorherige Verständigung löschen, wenn das Standardkonto seit 90 (neunzig) Tagen inaktiv ist.
    Bei Mediafire ists wie ich befürchtet hatte. Einerseits erzählen sie was von unbegrenzter Dauer, andererseits nehmen sie sich das Recht heraus, zu tun was immer sie wollen wenn sie sogenanntes Data-Warehousing (Inaktivität) vermuten.

Ich werd aber nochmal drüber nachdenken, denn anscheinend gibt es doch nicht soviele Datenbanken für die neueren Maker wie ich dachte. Andererseits ist das auch ein erheblicher Aufwand, diese ultrafetten Dateien zu downloaden und nochmals auf Mediafire hochzuladen. Ich denke da nur an Hybris Rebirth, welches bereits die 1 GB-Marke sprengt.

Aber mal schauen.

Geändert von Davy Jones (02.02.2014 um 01:36 Uhr)