Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mediafire löscht Dateien regelmäßig bei Inaktivität und auf solche Hoster habe ich keine Lust.

Außerdem haben die XPVXACE-Spiele eigene Datenbanken auf diversen Seiten, was man von den anderen Engines nicht behaupten kann (Quartier, Atelier und Kami sind nicht mehr existent).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Mediafire löscht Dateien regelmäßig bei Inaktivität und auf solche Hoster habe ich keine Lust.

Außerdem haben die XPVXACE-Spiele eigene Datenbanken auf diversen Seiten, was man von den anderen Engines nicht behaupten kann (Quartier, Atelier und Kami sind nicht mehr existent).
    Wie du meinst. Förderlich ist e es trotzdem nicht.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...sting_services

Ist echt schade, grade die großen Spiele sind ja oft die guten. Und wenn man da so siebt gehen viele gute Games verloren.

Ich habe charon dawn of hero,leider habe ich keine arnung welche version es ist weil es nirgendwo steht,gibt es ein thread das steht wan zumindest die version 1.02 heraus gekomen ist?(hab schon herausgefunden)
    Zumindest habe ich das spiel ein par jahre her gedownloaded und auf meinen external hd kopiert.Die zip datei oder welche immer datei es ist 60,3 mb gross.Wo soll ich es uploaden?
    Edit:ich sehe das ich die datei in 2009 gedownloaded habe, leider weis ich noch immer nicht ob es version 1.02 ist.Konte sein das ich das von der startseite habe und dort wahr nuhr version 1.01, trozdem habe ich musik in den spiel. Was ich weiss das ich dieses spiel zu ende gespielt habe.So bin ich mihr etwas unsicher vo ich es gedownloaded habe.

Geändert von fonzer (01.02.2014 um 21:24 Uhr)

Also 1.01 ist auch ok denke ich. Wäre cool wenn du das uploaden könntest
    Wo du das uploaden kannst weiß ich nicht ich habe keine Accounts bei Filehostern atm.

Geändert von Guest0815 (01.02.2014 um 21:58 Uhr)

Hier der link zur charon dawn of hero:
    http://www.fileswap.com/dl/UcHaD8Zyli/

Danke dir! Wirklich nett

Merkwürdig, dass Wikipedia was von File Expiration sagt. Denn die einzelnen Dateien sind nach 90 Tagen Download-Inaktivität nicht matsch, sondern erst wenn man sich 90 Tage nicht einloggt. Und das ist nichtmal fest, denn ich war bspw. deutlich mehr als 90 Tage nicht drin.
    Zitat Zitat
    Standardkonten
    Bei Dropbox können bis zu 2 GB kostenlos gespeichert werden. Dropbox behält sich das Recht vor, Standardkonten jederzeit, mit oder ohne vorherige Benachrichtigung, aufzulösen. Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des Vorstehenden kann Dropbox Ihre Dateien ganz oder teilweise ohne vorherige Verständigung löschen, wenn das Standardkonto seit 90 (neunzig) Tagen inaktiv ist.
    Bei Mediafire ists wie ich befürchtet hatte. Einerseits erzählen sie was von unbegrenzter Dauer, andererseits nehmen sie sich das Recht heraus, zu tun was immer sie wollen wenn sie sogenanntes Data-Warehousing (Inaktivität) vermuten.

Ich werd aber nochmal drüber nachdenken, denn anscheinend gibt es doch nicht soviele Datenbanken für die neueren Maker wie ich dachte. Andererseits ist das auch ein erheblicher Aufwand, diese ultrafetten Dateien zu downloaden und nochmals auf Mediafire hochzuladen. Ich denke da nur an Hybris Rebirth, welches bereits die 1 GB-Marke sprengt.

Aber mal schauen.

Geändert von Davy Jones (02.02.2014 um 01:36 Uhr)

Kannst ja abgleichen was eh schon auf grossen Seiten wie rpgmaker.net liegt und ausschliessen ^^"

Wie sieht's eigentlich mit Mega aus?

Mega wäre ein guter Anfang es auszutesten.

Und warum ist Hybris Rebirth so groß? Haben die Leute keine Ahnung, wie man sinnvolles MP3/ogg-editing anwendet? Srsly..

Über 50% bei Hybris geht auf die Grafik, um genau zu sein 230MB, und die Sounds sind nicht so gross (bis auf eine wav die fürs hauptmenü gebraucht wird) und es sind auch nicht allzu viele (77 Stücke) aber 2MB im Durchschnitt anstatt 200k macht schon was aus. Man kann immer noch die Midi Version laden wenn einem die ~160MB Musik stören

Geändert von fedprod (02.02.2014 um 09:03 Uhr)

kann mal bitte einer wieder das spiel fairy tale irgendwo zum download anbieten

ist das auch das fairy tale was kelven entwickelt hat

Ups, Asche auf mein Haupt, es ist mir beim linken in der Tat entfallen das es 2 Spiele mit dem Namen gibt, sry.

Da nicht in Dropbox & Spielevorstellung enthalten:

Wo bekomme ich die 1.2 von Hybris Rebirth, 2 & 3 her?

Edit: @fonzer: ich glaube die Gold ist schon die gepatchte Version. Wo hast du die her, oder hattest du die noch so auf deiner Festplatte?

@Tüp: 1000 Dank :-)

Geändert von Absgnmfh (04.02.2014 um 21:34 Uhr)