Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wirklich sortiert ist da nix, aber bei den Boxen find ich mich dank STRG+F ganz gut zurecht. Hab da keine Probleme. Meistens, wenn die Links dort funktionieren, such ich aber eh zuerst in der alten Spieledatenbank wegs der eigentlich echt praktischen Sortierung nach Genre.

hat noch jemand terravetus psychodelium fairy tales und nebelwanderer für mich

Würdest du "Sanguis Origo" mit reinpacken?
    Ist mittlerweile Version 1.01.

http://share.cherrytree.at/showfile-..._origo_101.rar

Danke!

Schöne Sache mit der Dropbox. Aber finds blöd das nicht dabei steht was das fürn Spiel ist (Horro, Adventure etc)

Hallo Com

Ich suche zur Zeit Lohnenswerte Makerspiele an denen man ruhig ein paar Stunden gefesselt ist
    habt ihr noch Vorschläge?

Lg
    Multi-Master1988

- Three Moons
    - Urban Nightmare
    - pkmn Feuergrün

@ TwoFace

-ThreeMoons
    Da es Momentan noch den Demostatus hat warte ich doch noch Lieber bis ich die Vollversion spielen kann.

-Urban Nightmare
    Das Spiel welches ich aktuell Spiele und Spiele von Kelven kann man immer weiterempfehlen. ^^

-Pokemon Feuergrün
    Da ich selbst kein Fan von Pokemon bin werd ich dieses Spiel wohl eher nicht so motiviert spielen wie es bei den anderen der Fall ist, dementsprechend müsste ich bei diesem Projekt echt schon wirkliche Lust drauf haben...

Trotzdem Danke für die Vorschläge! =)

@ All

Welche Spiel spielt ihr denn Momentan oder würdet ihr noch weiterempfehlen oder auch nacher einer gewissen Zeit wieder spielen??

Lg
    Multi-Master1988

Es hat nicht zufällig noch jemand alle oder zumindest die ersten drei Teile von "Die letzte Schlacht der Elfen"? Finde die nicht wirklich in der Datenbank des ersten Beitrags, oder ich hab sie einfach übersehen.

Schau ma auf rpg-studio.de. Da müsste der Kram von Ankluas rumfahren, wenn mich nich alles täuscht.

Hat noch jemand das Spiel Nebulus?

Lg
    Multi-Master1988

Huh? Wieso, ist das nicht mehr in der DB? oO
    http://rpgmaker.net/games/3689/

@ fedprod

Danke wird gleich mal gezockt =)

@ All

Wie es Mir manchmal scheint sind die Listen trotz Aller Bemühungen der Community nicht immer Vollständig hier und da Vermiss ich hin und wieder das ein oder Andere Spiel also Leute schaut doch mal bei euch was ihr noch auf euren Festplatten habt und vergleicht es mit den Listen (Auch wenn diese Recht unübersichtlich sind) und solltet ihr dort einen Titel finden der noch nicht dort aufgeführt ist Postet es vlt. auch das ein oder andere Fremdsprachige Spiel

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Schau ma auf rpg-studio.de. Da müsste der Kram von Ankluas rumfahren, wenn mich nich alles täuscht.
    Nein, da gibt es diese leider auch nicht mehr ;( . Wäre wirklich schon wenn DLSDE noch jemand auftreiben könnte.

Hmm, kein Plan. Schreib ihn halt mal auf den jeweiligen Plattformen an, auf denen er noch aktiv ist, und frag ihn, ob er dir seine Spiele irgendwie schicken kann.