Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fresse 'nen Besen samt Stiel, wenn die_buckelige_petra.rar aus der Dropbox-Datenbank #2 in ihrem Zimmer aufwacht, die zwei Maps geht und "Hallo!" sagt. Viel mehr steht sie bereits im Wald, hat irgendein gruseliges FaceSet bekommen und plant 'ne Reise zum Mond. Der von mir angehängte Link ist dagegen genau das, was du gesagt hast und wie es sein soll.

Geändert von Grak'Azul (21.02.2013 um 12:54 Uhr)

Stimmt, da war was. Ich schreib ihn nochmal an, ob er noch das Original hat.

Dann macht das Spiel sogar minimal mehr Sinn^^

hallo davy jones ignorierst du das das super mario world die etwas andere art und the legend of zelda vom gameboy contest nicht drin sind

Entweder du verlinkst mir was oder die Spiele bleiben draußen, so einfach ist das.

Was "Mr. Davy Jones" damit sagen will ist, dass wenn du denn Startpost gelesen hättest, müsstest du nicht nachfragen.
    Die Spieldatenbank des Ateliers wird nicht mehr über minus.com geführt. Und falls du in der aktuellen Datenbank (Dropbox) deine gewünschten Titel nicht findest, kannst du entweder das Internet ausfragen, dem Entwickler schreiben oder hier fragen, ob jemand das Spiel zur Verfügung hat und hochladen kann.

Die Verwaltung und Beständigkeit der Datenbank ist keine Selbstverständlichkeit, also sei dankbar, dass du so eine Menge an Spielen hier findest.

So ist es, ich mags ehrlich gesagt nicht wenn jemand ankommt und mir sagt das xy fehlt, aber selber keinen Downloadlink bereitstellt. Wenn Spiele nämlich fehlen, kann man davon ausgehen dass ich sie garnicht erst besitze.

Neu drin: (Dropbox 1 und 2)
    Earthcraft Alpha 0.71
    Colours of Damnation
    Roy in Fürsten-O-Finsternis (2013)
    Zeitlos (48-Stunden-Contest)
    Dragonball Z - The Weird Mission
    Eternal Legends 2 1.60 (Yenzear-Debug)

Die Box-Datenbanken werde ich erstmal nicht mehr updaten, weil die eh nur 20 GB Traffic pro Monat haben. Die bleibt dann nur noch als "Kann-man-im-Startpost-haben"-Datenbank.

Geändert von Davy Jones (23.02.2013 um 12:45 Uhr)

kann mir bitte jemand folgende spiele zur verfügung stellen super mario world die etwas andere art und the legend of zelda zeldas awakening

Neu drin
    Roy in Fürsten-O-Finsternis (26.2.2012)

hallo davy jones hättest du nicht den beitrag reingetan was neu in der datenbank ist hätte ich auch schon längst antwort auf die frage gekriegt kann mir bitte jemand folgende spiele zur verfügung stellen super mario world die etwas andere art und the legend of zelda zeldas awakening

Du hast eher keine Antwort bekommen, weil sonst wohl auch niemand die Spiele besitzt.

Hier übrigens ein paar Satzzeichen für künftige Beiträge: ..... ,,,, ???? !!!! ;;;; :::: ----

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein paar Satzzeichen für künftige Beiträge: ..... ,,,, ???? !!!! ;;;; :::: ----
    Schmeiß gleich noch eine Shift- und eine Enter-Taste hinterher.

@philipp: Wir sind hier in einem Forum unterwegs, das die Rechtschreibung und die Grammatik in deinen Beiträgen nicht automatisch korrigiert. Da muss man leider selber ein bisschen drauf achten, seine Postings leserlich zu verfassen - aber mit ein wenig gewollter Übung hat man das schnell drin. Probier's mal aus, es lohnt sich!
    Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, dass sich schon jemand gemeldet hätte, wenn jemand das Spiel hätte. Benutz einfach mal die Suchfunktion im Forum oder Google, oder frag mal im Quartier mal nach.

Hallo! Hat jemand das Spiel von Kelven SONNENSCHAUER? Auf Dropbox --sehr gutes Spiele Archiv-- leider nicht zu finden.Alle anderen Links sind nicht funktionsfähig.Es wäre schade wenn so ein Spiel einfach untergeht.Viele Grüße an alle Fans von Kelven Spielen!

Hab Kelven mal angeschrieben.