Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle Spiele sind wieder verfügbar.

Hat irgendjemand noch Romeo&Violet (10 Words Contest 2010) rumliegen ?

Edit: ...bei mir funzt die Downloadfunktion nicht. "The user hosting this
    content is out of bandwidth."

Der arme Davy

Geändert von Tüp (13.01.2013 um 17:25 Uhr)

Tjoa, da kann man nix machen.

Das ist bei Free Accounts auch normal das es "nur" ein paar GB Traffic pro Monat gibt.

Box: 20 GB Bandbreite pro Monat
    Dropbox: 20 GB Bandbreite pro Tag

Naja.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Box: 20 GB Bandbreite pro Monat
    Dropbox: 20 GB Bandbreite pro Tag

Naja.
    Stimmt, Dropbox ist pro Tag (und Datei), ganz vergessen.

Wird wohl Zeit auf mediafire zu schalten mit Werbung oder doch in den sauren Apfel beissen und nen Pro Account holen?
    Die kleinste Option bei Sugarsync kostet zB nur die hälte was Dropbox kostet, sind aber auch nur 30 GB anstatt 100, und ich weiss ich ja nicht wie fett das Archiv insgesamt inzwischen ist. Und, die 20GB an dem einem Tag war doch eher die Ausnahme, sollte zum nächsten ersten doch theoretische weider frei sein? Oder muss man da auch wie bei Google andauernd als freier Kunde hinterherhecheln?

Geändert von fedprod (13.01.2013 um 18:32 Uhr)

Nur, Mediafire erzählt mir nicht welche Datei gelöscht wird wenn die einige Zeit lang nicht runtergeladen wird (vermute ich mal, MF ist kein Cloud-Anbieter).

Dropbox ist tatsächlich atm die Ideallösung, dann werden noch 3-4 Box-Accounts dazugenommen und fertig ist die Kiste. Die Riesendateien über 100 MB fliegen alle raus oder wandern zu Mediafire.

Bei Dropbox hab ich jetzt nochmal per Hilfeticket den Support angeschrieben. Mal sehen was die sagen.

Grund ist gefunden:
    Vampires Dawn - Deceit of Heretics hat Dropbox nicht gefallen. Ich hab das Dingens einfach mal gelöscht und die Widerherstellung der Public Links verlangt.

200 Spiele wandern auf den neuen Dropbox-Account, der Rest bleibt beim alten. Von demher brauche ich dann auch keine Extra-Speicherplatz-Geschichten, Dropbox interessiert sich nicht einmal für Email Verifications.

Die Spiele laden zurzeit. Mit 20 GB Traffic pro Tag sollte es damit nun endlich keine Probleme mehr geben.

https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu9ax177/oGVn4n3BPR

200 Spiele sind nun wieder verfügbar.

Neu drin:
    Velsarbor (Uncomplete, letzte Demo)
    Die Farbe Rot (Demo, 1.01)

Neu drin:
    Aedemphia (Demo 9.5)
    Unterwegs in Düsterburg
    ----> Spiele mit eigenem Hoster

Geändert von Davy Jones (16.01.2013 um 22:26 Uhr)