Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schankedön

EDIT: Ähm in der Spielevorstellung von Diebe sucht jemand den DL-Link. Das Spiel ist hier gar nicht aufgelistet :/
    Fügst du regelmäßig neue Spiele hinzu oder wie machst du das Davy Jones ?

Geändert von Tüp (12.10.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Frage

Neu drin:
    A Watery Grave
    Intermezzo in Meeresfeste
    Xian auf Reisen (unzensiert)

Edit: The Fadestrider 1.2.5
    Edit 2: The Seventh Warrior (12.10.2011)

@Tüp:
    Mal so, mal so. Entweder lade ich selbst was hoch (wenn irgendwo NIX steht) oder aber jemand aus der Com ziehts auf einen Hoster und stellt dann den Link hier rein.

Wenn du möchtest dass Diebe in die DB aufgenommen wird, kannst du den Link ruhig hier reinstellen. PNs sind eher lästig, da ich ständig die Fenster wechseln muss und das Forum schon genug laggt.

Geändert von Davy Jones (12.10.2011 um 19:34 Uhr)

Okay. Dann hab ich dir/euch hier mal den Link für Diebe 0.1 http://minus.com/mXLjMKheK#2

Der Link zum VX RTP geht nicht mehr.

Diebe drin

Der Link zum VX RTP wurde erneuert.

Hey ähm ich wollt Peuteris Grey anspielen. Aber die Datei öffnet sich einfach nicht. Genauso wie beim Turmcontest...Was muss ich da machen ? Btw hab kein Spielevorstellungslink gefunden ^^

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    Keine Fehlermeldung. eigentlich passiert gar nichts....aber als ich die Datei löschen wollte und es neu laden wollte hieß es, dass die Datei nicht gelöscht werden kann weil die Datei in einem anderem Programm geöffnet ist...

Mal so gefragt, welches Format hat die Datei?

Und das mit der Unlöschbarkeit verzieht sich auch wieder, musst halt warten bis du das nächste mal den PC wieder hochfährst.

Das Spiel "Der Sinn des Lebens" hat nach dem Herunterladen den Dateityp .bin. Erst durch manuelles Ändern auf .exe konnte ich das selbst-extrahierende Archiv starten.
    Auf der Downloadseite steht aber nichtsdestotrotz, dass es eine .exe Datei sei. Ist das bei dir/euch auch so (Ich verwende Firefox 7.0.1)?

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    gutenmorgen¬¬

Vielleicht bin ich bescheuert, aber irgendwie find ich nirgendwo einen funktionnierenden DL-Link zu The Flashbulb Madness, sogar der in der Datenbank hier ist kaputt! Hat das noch jemand! D8
    Ja. Ich denk zumindest, dass es das ist, was du suchst. ^^

Link kommt gleich.

The Flashbulb RPG

So, jetzt aber..... -.-

Ich hoffe mal, es ist das Richtige. Es hieß The Flashbulb Madness RPG und hatte RM2k(3)-Charaktere. Und es sah schwer nach Fun aus. xD

Geändert von Kael (01.11.2011 um 18:47 Uhr)

Hat einer seine Spiele auf dem MegaUpload Hoster geuploaded? Da der Schmidt ja jetzt gefasst wurde und sein Server geschlossen wurde, kann es sein, dass eiige Spiele nicht mehr verfügbar sind, weil der Server nicht mehr da ist.

Also das ist Anwendungsdatei. (RTP_RT.exe)
    Ganz komisch Mit dem Neustart des Rechners weiß ich schon. Damit wollt ich sagen, dass er die Datei anwendet nur eben nix dabei passiert...

Das Zeldaspiel (glaub auch vom Gameboycontest) ist auch ne.bin. Datei. Allerdings hab ich die Datei dann gleich wieder gelöscht ^^

Das .bin-Dateiformat wird problemlos von Winrar erkannt, habs eben ausprobiert.