Das wirds wohl sein, ich benutze nämlich Firefox.
Die Pfeile sind übrigens nicht notwendig, du kannst bei min.us auch die Ansicht ändern und hast anschließend alles auf einen Blick.
Edit:
Nur aus Interesse, wenn der IE dich auf das erste Spiel in der Gallerie zuückpfeffert (Zelda), warum sagtest du hier dann Siara?Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (14.08.2011 um 12:49 Uhr)
Naja aber es ist immer eine Mordsarbeit es so zu machen das der IE es auch schluckt da er zig Sachen nicht richtig oder garnicht darstellt, Firefox dagegen macht es den Leuten da nicht so schwer.
Wobei man auch für FF optiomieren muss, zwar nicht soviel wie für IE, aber trotzdem noch.
Gah.. Warum werden Browser die sich an die Standards halten und für die nicht optimiert werden muss nicht überall 100% unterstützt?
Nein, im Gegenteil: Extra Code eingeschleusen damit die Website nicht vernünftig läuft und nur mit dem Produkt für das die Site extra Werbung macht
(deswegen die Seitenbetreiber von den Entwicklern des Browsers ordentlich Penunze in den Ar... geschoben bekommen) *NERDRAGE*
Ah, lasssen wir das... erstens der falsche Thread, und zweitens will ich nicht die F.O.I. Kriege wieder anfachen (Safari zählt mal garnicht!)
@"topic"
Ich denke das Problem könnte an Skriptcode der einfach noch nicht implementiert ist, sprich eine neuere Version erfordert, liegen.
Und btw: min.us hat mit dem Atelier mal überhaupt nix zu tun, und hier tut der IE ja auch (Sogar noch ein alter 3.5 aus einer VM xD)
Sieht so aus, als würde NPShare aufhören zu existieren. Schade eigentlich, war eine recht gute Seite, aber es muss ja immer jemanden geben, der alles versaut.![]()
Bei einer Freegamesite auf Star Trek Voyager Individual gestossen
@Carolina: Ich glaube bei S.T.E.E.L. werden wir keinen grossen Erfolg haben... 3 Treffer, alles auf den kaputten RPGA-link
Aber vielleciht hat es ja irgendjemand noch auf seiner Platte rumschwirren...
Neu drin:
STEEL
Star Trek Voyager Individual
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Schon erledigt,ich musste die defekte RGSS Datei,durch eine heile
ersetzen.
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (29.08.2011 um 20:32 Uhr)
So, jetzt habe ich stundenlang im Netz gesucht und nur noch 6 Spiele gefunden...
Jetzt geht es an meine uralten Backup-CD/DVDs aber erstmal die neue Festplatte einbauen und ordentlich auslesen, schaufeln und archivieren ^^
Anyway, neue uploads:
Curse of Silence -Demo 2.0-
KNight-Blade: Howling of Kerberos (1.0 afaik)
Moorhuhn
Nanos Cosmos Gold
Nanotec Demo 0.1
Pirates
Curse of Silence -Demo 2.0-
KNight-Blade: Howling of Kerberos
Moorhuhn
Nomos Cosmos Gold
Nanotec Demo 0.1
Pirates
Alle drin.
Geändert von Davy Jones (31.08.2011 um 12:31 Uhr)
Der Link zu Ju-Shin Tierseele funktioniert nicht mehr. Hab im Netz einen neuen gefunden: http://www.gdvclan.de/projekt/downloads/Ju-Shinv11.exe
Generell gehen einige Links nicht mehr. Der 1. Wettbewerb geht; der 2. schon gar nicht mehr. (Alle Links)
Entweder gucke ich nachher mal die Links durch oder wer anders. Leider kann ich die Spiele nicht neu hochladen weil ich die nicht habe.![]()
hat noch wer Der Zauberer?
Autor
Don Sella
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
v1.01
Engine