Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ist das 24-Stunden-Turm-Contest (2010):
    Der teuflische Turm DOWNLOAD
    dasselbe spiel wie das auf der hauptseite was man unter adventure findet ?

24h-Turm-Contest

Autor
    Lachsen, R.D., GFlügel, ~Jack~, Kelven, Karl, Sushi, Master of Desaster, Engel der Furcht, Yukari, Byder, Ninphelos, treeghost, dukey, mhm
    Genre
    Adventure
    Sprache
    Deutsch

Status
    Vollversion
    Version
    v1.0
    Engine
    RPG Maker 2000

Die Contestspiele sind alle eingetragen, The Rightheous habe ich dann auch gleich noch in die entsprechende Sektion überführt.

Den Rest der Spiele mit unbekanntem Status hab ich mal recherchiert, verbleibt noch The Darkness mit einem solch generischen Namen, dass sich darüber nichts im Internet anfinden lässt. Ich schätze es einfach mal als Vv ein und frag Marston später mal, der hat das Spiel schließlich vorgeschlagen.

RIP Outsider-Datenbank 2010-2011

Falls noch irgendwo der Wurm drinstecken sollte, einfach Bescheid geben.

Hat jemand einen funktionierenden Downloadlink von Zero Base.

Zero Base:
    http://min.us/mjuV0A

Ist auch gleich mal eingetragen.

Geändert von Davy Jones (18.07.2011 um 11:36 Uhr)

24 Stunden Contest (2011) eingetragen.

wieso geht den Black dragon Behamut nicht zum downloaden?

Not Found

The requested URL /files/f5079b26/Black Dragon Bahamut.rar was not found on this server.

Anscheinend muckt NPshare wieder rum, einfach abwarten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von julian Beitrag anzeigen
    wieso geht den Black dragon Behamut nicht zum downloaden?

Not Found

The requested URL /files/f5079b26/Black Dragon Bahamut.rar was not found on this server.
    Soweit ich weiß brauchst du sowieos den Maker um einige Teleportevents umzustellen. Es ist ohne nicht spielbar.

Wartung

Hallo,

am Wochenende wurde NPShare.de gehackt. Die Lücke wurde inzwischen geschlossen.

Dabei sind leider alle dieses Jahr hochgeladenen Dateien gelöscht worden. Wir sind dabei zu eruieren, ob und wie NPShare.de weiter betrieben wird.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Anmeldedaten von Nutzern entwendet wurden. Wer auf NPShare.de also ein selbst gesetztes Passwort verwendet hat, ist nur dann auf der sicheren Seiten, wenn er es auf allen anderen Seiten mit dem selben Passwort ändert.

Wir bitten um Entschuldigung.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail zur Verfügung.

@Aventor:
    Gibt es außer diesem noch mehr unspielbare Games in der Datenbank? Bisher ist mir sonst nur Alte Macht Neo - Finale bekannt.

@julian:
    Ist bekannt, diese Meldung steht dort bereits seit geraumer Zeit. Der Host-Service selber ist nicht mehr verfügbar, aber die Daten warens bis vor kurzem noch. Ich denke mal dass sie grad wieder warten und deshalb den Server mit den Dateien offline geschaltet haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Aventor:
    Gibt es außer diesem noch mehr unspielbare Games in der Datenbank? Bisher ist mir sonst nur Alte Macht Neo - Finale bekannt.
    Sofern ich was finde gebe ich dir Bescheid aber im Moment weiß ich auch keines.

http://www.multimediaxis.de/threads/...Master-Genesis

Bitte noch unter Fungames hinzufügen. Vielen Dank.

xD da ist ja jedes dritte spiel auf dieser seite die gehackt wurde

alle Dateien weg :/

Ich schreib mal MagicMaker an, er hat eine riesige Back-Up-CD wo so ziemlich alles drauf sein müsste:

Was fehlt sieht man übrigens hier (hab die Forenlinks allerdings nicht kontrolliert):
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2815242

Habe soeben den Min.us-Upload probiert, da die Prozedur aber bei 0% hängen bleibt und die
    Firewall mir keinen ausgehenden Traffic anzeigt, scheint es nicht zu funktionieren.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Habe soeben den Min.us-Upload probiert, da die Prozedur aber bei 0% hängen bleibt und die
    Firewall mir keinen ausgehenden Traffic anzeigt, scheint es nicht zu funktionieren.
    Hast du versucht, mehrere Spiele gleichzeitig hochzuladen?

Das ist bei mir nämlich ebenfalls passiert, allerdings lädt min.us im Hintergrund trotzdem weiter. Habs erst bemerkt, nachdem ich die Uploads mal von vorne bis hinten durchgeswitcht bin, wie sich das ganze genau aktualisiert weiß ich allerdings auch nicht. In jedem Falle wird erst ein Game nach dem anderen hochgeladen, die anderen bleiben solange bei 0% bis sie an der Reihe sind.

Und uh, ich seh hier grad wieder was von easy-share, die brauch ich garnicht erst eintragen. Stattdessen werd ich sie mir wohl laden und auf min.us hochziehen, sonst sind sie gleich wieder weg

EDIT:
    Hab dich grade im ICQ geadded, schick mir ein paar der Sachen einfach mal rüber, ich trag sie dann für dich auf min.us ein

Geändert von Davy Jones (30.07.2011 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Hast du versucht, mehrere Spiele gleichzeitig hochzuladen?
    Ich hab zwar schon mehrere von der ersten Disc kopiert, aber es nur mit einem versucht.

Zitat Zitat
    Das ist bei mir nämlich ebenfalls passiert, allerdings lädt min.us im Hintergrund trotzdem weiter.
    Solange der Upstreamtraffic bei mir leer ist, kommt da wie gesagt aber nichts an.

Zitat Zitat
    Hab dich grade im ICQ geadded, schick mir ein paar der Sachen einfach mal rüber, ich trag sie dann für dich auf min.us ein
    Ich hab keine Info darüber bekommen dass mich jemand geaddet hat, ich hol dich mal
    bei MSN rein, bei ICQ kann ich sowieso nichts versenden, irgendeine Portsache am
    Router an der ich nichts machen kann, das ist ja nicht meiner.

Da der MSN-Versand aber noch langsamer ist als mein Hochladetempo lager ich das
    Zeug bei mir zwischen und dann amtedeineswalters mit Minus, damit sie nicht auf
    ²³s Server verweilen müssen.

Bei MSN hab ich keine Meldung bekommen, aber wenn dus sowieso woanders zwischenspeicherst, soll es mir recht sein. Ich lads mir dann und schmeiß es bei min.us rauf.