hallo ihr lieben roady_090 konnte mir noch fairy tale anbieten
hallo ihr lieben roady_090 konnte mir noch fairy tale anbieten
Hum, mir fallen grade ansonsten auch nur englischsprachige ein:
Vampiros
Ara Fell (Demo)
Necropolis (Demo)
Upon the Graveyard of Humanity (Demo)
Andere düstere englische Spiele um Dämonen und co:
Phantom Legacy (Redux)
Miserere
VorlorN
Hallo ! Würde auch gern das Spiel Fairy Tale downloaden.
Kannst Du den Link vielleicht der ganzen Community anbieten,dann hat jeder etwas davon.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß an Tüp,der mir und damit der ganzen Community schon mal einen Link von einem anderen Spiel gepostet hat.
hallo ihr lieben hier der link um fairy tale runterzuladen
http://www48.zippyshare.com/v/21504727/file.html
@ philippweis6
ein Alternativ-Link wäre nicht schlecht![]()
--»Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!« (Jörg Roggensack)
„Ludo ergo sum“. (Ich spiele, also bin ich!)
Fein das es tatsächlich noch jemand hatte. ^^
Habs mal in meiner Dropbox zwischengelagert bis Davy es in die allgemeinen Dropboxen packt: Fairy Tale Demo (Kelven)
Danke für den Link!
Wenn jetzt noch jemand die Kelven Spiele---Infernal Runner---und Alex hinter den Spiegeln---besitzt und mit einem Link zur Verfügung stellt,müßten alle veröffentlichte Spiele von Kelven zum downloaden bereit stehen.
Ich bin auf der Suche nach dem Game "Himmel auf Erden" In den allgemeinen Dropbox-Ordnern und den Box-Ordnern konnte ich es nicht finden. Die Hp des Spiels ist leider wie es scheint down. Google hat leider nichts weiteres ergeben :/ Hat jemand hier das Spiel eventuell noch irgendwo herumfliegen?Würde mich sehr freuen, da ich viel gutes darüber gehört habe.
MfG
AgentBlack
hat noch jemand Golden Blood One vollversion ich suche das spiel schon seit einiger zeit ich bedanke mich schon einmal im voraus
Hallo Community!
Auf der Seite von Alex hinter den Spiegeln von Kelven,hat Dolorg einen funktionierenden Link bereit gestellt.
Da selbst Kelven das Spiel nicht mehr hat,könnte Davy es vielleicht in die Dropbox aufnehmen.
Gruß an alle!
Hallo!
Hat jemand die englische Demo von Aedemphia?
http://www.aedemphia-rpg.net/telecharger.html Aedemphia - Demo 9.5
Ich habe gelesen, dass es eine erste Beta von einer Englischen Demo gab?
Danke!
Die englische Demo 8.5 kann man getrost vergessen, sie ist imo zu verbuggt und macht erst Sinn, wenn Sylvanor die Vollversion raushaut. Da er jedesmal zuviel verändert, müsste ein Übersetzer ständig alles neu übersetzen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nebulus gesucht und nicht gefunden hat es noch jemand?
Ansonsten bin ich mal für Spielvorschläge offen
Lg
GF88
--»Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!« (Jörg Roggensack)
Einmal Nebulus, kommt sofort: >>klick<<
@ fedprod
Ich danke Dir
@ All
Ich bin noch auf der such nach intressanten Spielen, dies können ruhig auch englischsprachig sein sofern nicht textlastig...
Hier mal eine Wunschliste wär ein Spiel davon bei sich hat ich würd mich freuen es zu spielen:
-Seraphic Blue
-Starless Umbra
-Ninja Clause
-Tuohou Project Wandering Souls
-Leave
-Skinwalker
-Hand in Hand
-Awekening
-The Witch House
Desweiteren biete ich mich hier auch für kleinere Spiele als Betatester an
Einfach per PN anschreiben.
Lg
GF88
Hast du mal hier geguckt wg. Starless Umbra?
http://rpgmaker.net/games/407/
--![]()
@ Itaju
Danke =)
-Seraphic Blue
-Ninja Clause
-Tuohou Project Wandering Souls
-Skinwalker
-Hand in Hand
-Awekening
-The Witch House
Desweiteren biete ich mich hier auch für kleinere Spiele als Betatester an
Einfach per PN anschreiben.
Geändert von Gamefreak 88 (16.03.2014 um 10:22 Uhr)
hat noch jemand zwiespalt von menschen und paladinen und ich and dark ohne skript fehler weil wenn man die demo im therad ruterladen geladen hat und das spiel startet zeigt es einen skript fehler an danke im voraus
Hey hat noch jemand "Der Fall Okazaki" oder "Switch - Fluch und Segen"?
EDIT: Habs gefunden:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/ADFO.html
http://www.rosaarts.cherrytree.at/HT...r%20Segen.html
Gehört das nicht auf Seite 1 unter Spiele mit eigenem Hoster?
Geändert von Daniel.1985 (16.03.2014 um 20:53 Uhr)