Seite 79 von 104 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2078

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1561
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Gibt es hier zufälligerweise noch jemanden, der das Spiel bzw. die Demo "Krötenstuhl Saga" auf seinem Rechner hat, und hochladen könnte? Wäre sicher nicht nur für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Das Spiel ist allerdings mittlerweile schon 12 Jahre alt und leider gecancelt, die Demo war aber super - nur leider scheinbar nicht auffindbar, habe mich schon durch alle Dropboxen durchgeclickt ;(
    Das sollte gehen: https://www.dropbox.com/s/re9fa8eowv...0Demo%205a.rar

    Geändert von Koshi (23.12.2013 um 00:13 Uhr)

  2. #1562
    Hat noch irgendjemand Alone - Eternal Nightmare ich finde es nirgends. :/

  3. #1563
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Hat noch irgendjemand Alone - Eternal Nightmare ich finde es nirgends. :/
    Das hat der Ersteller herausgenommen, wenn mich meine Erinnerung nicht belügt. Da er ja fleißig an seiner Neuauflage dran ist

  4. #1564
    Achso najaa könnte er ruhig drin lassen egaaaaal.

  5. #1565
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem welches leider bei bisher jedem Download auftritt!
    Wenn ich ein Spiel downloade und starte wird es entweder gar nicht erst gestartet verbunden mit folgener Fehlermeldung: Cannot Open Vehicle not found!
    Oder es befindet sich kein Harmony.dll in der Ordner, oder wie im Falle von Vampires Dawn wird das Spiel gestartet aber es wird keine Schrift im Spiel angezeigt...
    Langsam verzweifle ich da bisher keines einwandfrei funktioniert hat...
    Bitte um Hilfe.

  6. #1566

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für das Problem Cannot Open Vehicle not found musst du mal versuchen, das RTP neuzuinstallieren. Die Harmony.dll sollte kein Problem sein, die kann man eigentlich einfach im Internet runterladen und dann in den Ordner kopieren und für die fehlende Schrift versuch es mal mit dem Europäischen Zeichensatz. (eventuell ist der Download dazu sogar in diesem Thread)

  7. #1567
    Huhu zusammen, bin neu hier und bin auf das Harvest Moon gestoßen. Auf der Hauptseite stand das man es wegen Urheberrecht bla bla nicht downloaden kann aber im Vorstellungsforum die Hersteller es anbieten. Da ich kein Freund von illegalen sachen bin, wollte ich fragen wie das nun aussieht beim Download von Dropbox

    LG der Wissi

  8. #1568
    Es ist nicht möglich auf der RPG-Atelierseite Spiele als Download anzubieten. Über das Forum Multimediaxis wiederrum ist jeder für seinen eigenen Content verantwortlich. Daher ist es auch Problemlos über Dropbox Games zuladen.

  9. #1569
    Kleine Anmerkung:

    Fürs erste werden keine weiteren Spiele mehr in die Datenbanken aufgenommen. Ich hab nämlich keine Ahnung, was passiert wenn ich auf dem Laptop Dropbox installiere und sich der leere Ordner mit meinem Online-Account synchronisiert. Ich vermute, dass bei diesem Vorgang alle Dateien auf dem Account gelöscht werden könnten.

    Das gilt btw nur für Dropbox-Account 1, für Nummer 2 habe ich sowohl E-Mail als auch Passwort verloren.

    Edit:
    Anscheinend kann ich bei Account 1 auch von der Dropbox-Seite aus hochladen. Das ist zwar weniger bequem als die Installation der Software, dafür aber sicherer.

    Geändert von Davy Jones (17.01.2014 um 01:05 Uhr)

  10. #1570
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:

    Fürs erste werden keine weiteren Spiele mehr in die Datenbanken aufgenommen. Ich hab nämlich keine Ahnung, was passiert wenn ich auf dem Laptop Dropbox installiere und sich der leere Ordner mit meinem Online-Account synchronisiert. Ich vermute, dass bei diesem Vorgang alle Dateien auf dem Account gelöscht werden könnten.

    Das gilt btw nur für Dropbox-Account 1, für Nummer 2 habe ich sowohl E-Mail als auch Passwort verloren.

    Edit:
    Anscheinend kann ich bei Account 1 auch von der Dropbox-Seite aus hochladen. Das ist zwar weniger bequem als die Installation der Software, dafür aber sicherer.
    Wenn du den DropBox-Client installierst, dann wirst du nach deinen Anmeldedaten gefragt - nachdem du die eingegeben hast werden erstmal alle Daten vom DropBox-Server geladen. Du löscht deine Daten damit also nicht.

    Ich hab DropBox so auch auf mehreren Rechnern laufen - Datenverlust gab's nie.

    PeAcE
    MorDen

  11. #1571
    Danke für die Info, aber momentan werd ich Dropbox wohl nicht installieren, weil unnötig.

    Neu drin:
    - Hell Gates 1.4

  12. #1572
    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwo noch einen funktionierenden Link für Charon - Dawn of Hero v.102 gibt ?
    Finde in der Dropbox keinen Link und sonst überall auch nur tote Links.

    VG

  13. #1573
    Tut mir leid, aber die Datenbank beinhaltet hauptsächlich Spiele von 2k, 2k3, Renpy und Sphere.

    XP, VX und VXAce-Spiele sind mir standardmäßig zu groß, Ausnahmen gibt es nur bei den kleineren Sachen (wie jetzt die Spiele von MaisterRäbbit und Sölf).

    Neu drin: Dropbox-Datenbank #3
    - Alex vor den Spiegeln
    - Assembling the Void v.070813
    - Der 5. Pfad
    - Don't go in v.1.2
    - Extramundae (1. Demo)
    - Extramundae optionaler Performance Patch
    - Go v.1.0
    - Invasion v.1.07
    - Legend of Ethestra
    - Nightmare Johnny v.1.2.
    - Nr. 5172
    - Psychix
    - Rivalität v.1.1
    - SOL v.0.9.9
    - Viira v.0.9.9E
    - Viva Las Vegas v.1.01
    - Voice of Destiny v.1.4
    - Weirdelium v.1.03
    - Wer tötete Eisbär v.1.1
    - Znee v.0.11

    Gute Nachricht zum Schluss: Es scheint so als wenn beide Dropbox-Datenbanken (1 und 2) zum selben Account gehören =)
    Nur über die beiden BOX-Accounts habe ich keine Kontrolle mehr, aber da ist ja eh dasselbe drin.

  14. #1574
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber die Datenbank beinhaltet hauptsächlich Spiele von 2k, 2k3, Renpy und Sphere.

    XP, VX und VXAce-Spiele sind mir standardmäßig zu groß, Ausnahmen gibt es nur bei den kleineren Sachen (wie jetzt die Spiele von MaisterRäbbit und Sölf).
    Und was ist mit nen Mediafire-Acc? Darauf kann jeder zugreifen und 50GB sind standardmässig dabei.

  15. #1575
    Mediafire löscht Dateien regelmäßig bei Inaktivität und auf solche Hoster habe ich keine Lust.

    Außerdem haben die XPVXACE-Spiele eigene Datenbanken auf diversen Seiten, was man von den anderen Engines nicht behaupten kann (Quartier, Atelier und Kami sind nicht mehr existent).

  16. #1576
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Mediafire löscht Dateien regelmäßig bei Inaktivität und auf solche Hoster habe ich keine Lust.

    Außerdem haben die XPVXACE-Spiele eigene Datenbanken auf diversen Seiten, was man von den anderen Engines nicht behaupten kann (Quartier, Atelier und Kami sind nicht mehr existent).
    Wie du meinst. Förderlich ist e es trotzdem nicht.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...sting_services

  17. #1577
    Ist echt schade, grade die großen Spiele sind ja oft die guten. Und wenn man da so siebt gehen viele gute Games verloren.

  18. #1578
    Ich habe charon dawn of hero,leider habe ich keine arnung welche version es ist weil es nirgendwo steht,gibt es ein thread das steht wan zumindest die version 1.02 heraus gekomen ist?(hab schon herausgefunden)
    Zumindest habe ich das spiel ein par jahre her gedownloaded und auf meinen external hd kopiert.Die zip datei oder welche immer datei es ist 60,3 mb gross.Wo soll ich es uploaden?
    Edit:ich sehe das ich die datei in 2009 gedownloaded habe, leider weis ich noch immer nicht ob es version 1.02 ist.Konte sein das ich das von der startseite habe und dort wahr nuhr version 1.01, trozdem habe ich musik in den spiel. Was ich weiss das ich dieses spiel zu ende gespielt habe.So bin ich mihr etwas unsicher vo ich es gedownloaded habe.

    Geändert von fonzer (01.02.2014 um 22:24 Uhr)

  19. #1579
    Also 1.01 ist auch ok denke ich. Wäre cool wenn du das uploaden könntest
    Wo du das uploaden kannst weiß ich nicht ich habe keine Accounts bei Filehostern atm.

    Geändert von Guest0815 (01.02.2014 um 22:58 Uhr)

  20. #1580
    Hier der link zur charon dawn of hero:
    http://www.fileswap.com/dl/UcHaD8Zyli/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •