Seite 66 von 105 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Das wird dann die Demo sein xD
    So gut komprimieren kann glaub ich keiner.

Btw: Wenn dein Spiel legale Musik hat, warum wirds dann hier nicht angeboten?
    http://www.rpg-atelier.de/index.php?...owgame&gid=684

Das würde mir wie bei SKS den Speicherplatz sparen.

Angel Legends zweite Demo habe ich mehrfach herunterladen versucht, aber nur eine .EXE bekommen, die nur ein paar kb groß ist und nicht mit mehrfachen MB, wie angekündigt. Hab ich irgendwas übereshen was die Datenbank-Beschreibung anging oder ist das eine Fehlerhafte Datei?

Klick auf Dateiname, Klick auf Downloadbutton, fertig. Bei mir lädt das Spiel einwandfrei.

Hast du irgendwas mit "Rechtsklick - Speichern unter" versucht?

So, mit 6 GB Speicher gucke ich jetzt mal, wie weit ich komme. Momentan habe ich den Rest der Datenbank runtergezogen und werde später anfangen, gewisse Spiele zu ergänzen. Darunter natürlich auch die Knüller wie etwa die Allreise (1.4), El Dorado1-2, Mondschein (1.1), Wolfenhain, Vampires Dawn1-2, Unterwegs in Düsterburg (1.22) und was sich hier in den Threads so angesammelt hat. Dazu werde ich dann Kelvens Liste über die monatlichen Spielveröffentlichungen ranziehen bzw. mir über die eigenen Hoster die jeweils aktuellste Version besorgen.

Ich lade übrigens auch die Sachen hoch, die sich noch auf dem Atelier-Webspace befanden, aber in dessen regulärer Datenbank damals nicht zu finden waren:

Alyssa Chapter 1 Moonlight
    Amazing Trip
    Breath of Fire 3 - Rei's Adventure
    Breath of Fire 3 - The Untold Story
    Catch the Teletubby
    Chemie
    Crash Center Productions
    Cremeland
    Cremeland 2
    Croom Destiny Calls
    Das größte Abenteuer der Welt
    Das letzte Gefecht
    Das Traumschiff - Adventures of Norbert
    Davids Abenteuer
    Crystallia Zero Demo 3
    Crystal Quest Demo
    Der Schwarze Magier 0.11
    Der Sinn des Lebens
    Devil Strike Back
    Die Epoche des Manas
    Die Suche nach der letzten Bleibe
    Die Suche nach den Heiligen Kristallen
    Downtown Terror
    Dragonball - Band 1
    Dragonball - The Story
    Dragonball Z - Drachenkugeln
    Dragonball Z - Saiyajin Saga
    Eternal Fantasia
    Free Mind Device
    G.O.D
    GMS Demo
    GdG v.0.3
    Genki
    God Bless No Mercy
    Ghostbusters Demo
    Halloween Contest
    Haushuhnjagd
    Hope - Restoration or Destruction
    Indiana Bones und der Fast Heilige Becher
    Indiana Bones 2 - Die Jagd nach dem Hotdog-Verkäufer
    JoMAN
    Jumpy Demo
    Kindred Saga
    Latavis - The Legend
    Last Dawn
    Legend of Another World
    Legend of Heaven 2
    Legend of Heaven Part 2
    Lord of the Dragon Setup
    Nevarua
    Rainbow Wall
    Redmoon Saga
    Remus van Remus Episode 1
    Rick Jones Hunters
    Saber Rider - Dimension of Darkness
    Schicksal - Die Geschichte eines Helden
    Season Quest
    Seed of Time
    ShortCuts Demo
    Signon
    The 16 Signs
    The Adventure of Heroes
    The Darkness
    The Fatal Note
    The House
    The Moon Princess Knight
    The Quest - Die Zusammenkunft
    The Twin Heroes
    Wolfsblood
    Zildaian

Der Schwarze Magier dürfte bekannt sein, sowas wie Zildaian, Legend of Heaven und Kindred Saga habe ich auch schonmal gehört. Einige von denen wie JoMan, Indiana Bones 1&2, Catch the Teletubby, Haushuhnjagd, Rainbow Wall, Legend von Adragne, Moon Princess Knight und Adventures of Norbert sowie die drei Breath of Fire-Spiele habe ich schonmal reviewt, der Rest ist mir vom Namen her aber weitestgehend unbekannt (außer Remus van Remus, das kenne ich auch noch). Und bevor ich sie mit der regulären DB vermische, vermerke ich sie vorsichtshalber hier noch einmal.

Geändert von Davy Jones (04.10.2012 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Klick auf Dateiname, Klick auf Downloadbutton, fertig. Bei mir lädt das Spiel einwandfrei.

Hast du irgendwas mit "Rechtsklick - Speichern unter" versucht?

ääääh genau.

Herrschaftszeiten, dann erschrecke er mich nicht xD

Dieses Späße hatte ich damals mit Min.us, sowas muss ich nicht nochmal haben

Edit: Soooo, mit den Dateien die jetzt grade laden sind es insgesamt 528 Archive. Nicht schlecht, Herr Specht.

Geändert von Davy Jones (04.10.2012 um 21:34 Uhr)

Bisher wurde noch nicht geklärt, wie mit den Spielen umgegangen wird, die man theoretisch anbieten könnte. Wobei ZauPri sowieso schon auf dem Atelier-Server liegt, den Link könntest du also benutzen und die Demo dann löschen, bevor die für Verwirrung sorgt.

Theoretisch? Sternenkind Saga wird anscheinend problemlos vom Atelier aus angeboten.

Die Demo habe ich mal gekennzeichnet, für all diejenigen die sich die alten Grafiken und das AKS mal anschauen wollen. Die Vollversion wird sich dann später dazugesellen.

Trotz 6,5 GB sind momentan 95% des Speicherplatzes besetzt.

Heißt dann auch, dass die Uploads fürs erste wieder eingestellt werden.

Da gibts doch noch einige andere Möglichkeiten den Speicherplatz zu erweitern. Hast du dich um die auch schon mal bemüht ?

Zb die 3 zusätzlichen GB über Bilderupload wie ich im Hildestellungsthread geschrieben hatte. ^^ It works
    da es eh über den Autorun bei einstöpseln neuer Medien funktioniert, sollte es nicht nur über Kamera direkt und (micro)SD Karte, sondern auch über andere Wechselmedien wie USB-Sticks, externen Festplatten, DVDs. Theoretisch sogar mit DVD-Images die man mountet =) Und die grösse muss man auch nicht in einer datei haben. Alles darüber upgelodete an Bildern zählt, dh ein 512mb Bild mit 8 Verschiedenen Namen uploaden sollte auch tun^^ 3GB mehr =)

@Tüp:
    Schon probiert. Die 250 MB hab ich erst grad eben bekommen, weil auf einmal der freigegebene Ordner akzeptiert wurde. Vorher wollte er den nicht annehmen. Zusätzliche 125 MB hab ich mir eben durch "Warum liebe ich Dropbox" geholt.
    Die Sache mit Facebook und Twitter bringt mir insgesamt 500 MB (1x Facebook & 3x Twitter), das mache ich bei Gelegenheit mal.

@Fedprod: Das mit den 3 GB hört sich gut an, aber ich bin noch nicht sicher wie das genau funktionieren soll.

Ich helf dir. Wollt mir die Tage eh mal 'ne Dropbox zulegen.

Perfekt, ich bin durch Facebook und Twitter jetzt auf 7,4 GB. Mit dir zusammen sinds dann 7,9 GB =)

Habe gerade gesehen, dass 2 meiner Projekte nicht mehr verfügbar sind, kann man die dir iwie zukommen lassen? (Dropbox-Addresse, oder sowas?)

Hast du bereits Dropbox? Wenn nicht, hols dir über meinen Invitation link (erster Post), pack die Spiele dort rauf und poste hier den Link (am besten mit Versionsnummer).

Ich lad sie mir dann runter und pack sie in die Datenbank.

Perfekt, ich bin durch Facebook und Twitter jetzt auf 7,4 GB. Mit dir zusammen sinds dann 7,9 GB =)
    Kein Ding. Für die Comm.Datenbank tut man's gerne. Hab schon verdammt oft davon profitiert.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab schon verdammt oft davon profitiert.
    Ich auch und das noch bevor ich hier angemeldet war xD
    Oder überhaupt etwas mit dem Maker zu tun hatte, außer spielen

@Davy:
    Btw. packst du "War of Death" auch in die Datenbank?

Hast du bereits Dropbox? Wenn nicht, hols dir über meinen Invitation link (erster Post), pack die Spiele dort rauf und poste hier den Link (am besten mit Versionsnummer).

Ich lad sie mir dann runter und pack sie in die Datenbank.
    Ja ich habe Dropbox bereits! Wie könnte ich denn darauf zugreifen / etwas einfügen?

@Soul: Link plz.

@Räbbit: Geh auf die dropbox-Webseite und logg dich ein. Alternativ haste unten rechts in der Taskbar ein Symbol, mit dem du von deinem PC hochladen kannst (mach ich die ganze Zeit).