Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe schon befürchtetd ass es nicht mehr kommt und warte auf die Anmeldephase.

Ameldephase startet am 28ten.

Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?

Das musst du doch wissen, es ist dein Spiel!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das musst du doch wissen, es ist dein Spiel!
    Kreuzt den Tag rot im Kalender an, folks. Denn ich bin derselben Meinung wie Asmodina.

Ich bin beinahe gewillt, mitzumachen. Aber mal sehen, wer sonst noch mitspielt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?
    Vielleicht.

An deiner Stelle würde ich erstmal schauen wie viele Leute mitspielen wollen.

Ja.

@Bit Geht das mim versteckten Forum?

Ich bin zwar nicht BIT, aber: Ja, das ist kein Problem, dass du das Forum nutzen kannst.

Danke!

Ich hab die letzten Tage versucht rexli zu erreichen, wobei ich erst jetzt bemerkte das er erst am 28ten wiederkommt. Von daher verschiebt sich der Beginn frt Anmeldephase etwas (6.September ) Sorry

Wieso denn, wenn du die Anmeldephase jetzt starten lässt und einfach dementsprechend länger laufen lässt, dann hast du eine noch größere Abdeckung und die Spieler können schon mal ihre Chars oder so posten.
    Von einem Einspielwarmspielintro ganz zu schweigen.

Ich denke auch, dass du die Anmeldephase ruhig schon starten kannst. Dafür brauchst du ja noch keinen zweiten Spielleiter. Und eine Woche lang sollte die Anmeldephase eh mindestens dauern, bis dahin ist relxi dann ja auch wieder da.

Was bedeutet ein verstecktes Forum dann konkret? Das nur die Spielenden den Link dazu wissen oder wie darf ich mir das als bisher Unbeteiligter bei solchen Forenaktionen vorstellen?

Im sogenannten versteckten Forum können sich die Werwölfe absprechen.

Naja, so versteckt ist das Forum eigentlich nichtmal: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=248

Wenn es aktiv wird, wird ja ein Passwort hinterlegt.