Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    *aus em Keller hohl* Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würde das ganze gerne doch noch verwirklichen. Vielleicht Ende Mai Anfang Juni? Was meint ihr?
    Eigentlich hatten wir jetzt gerade in einem relativ kurzen Abstand erst drei Rollenspiele. Die Tendenz zeigt auch in Form der Inaktiven, dass wir einen relativen Sättigungsgrad erreicht haben. Vielleicht wäre daher eine kurze Pause erst einmal nicht so schlecht. Schließlich willst du dich ja auch nicht über einen Haufen Inaktive ärgern.

was schlägst du für einen Termin vor?

Wie ich schon vor dem aktuellen Spiel mal gesagt hatte, wär es vielleicht ganz günstig, ca. 3 Monate mal kein Spiel zu veranstalten, ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich schlage keinen festen Termin vor, sondern würde gucken, wie die allgemeine Ausgangslage ist. Wenn wieder gestiegenes Interesse da ist, kann man dann auch ein Spiel starten.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie ich schon vor dem aktuellen Spiel mal gesagt hatte, wär es vielleicht ganz günstig, ca. 3 Monate mal kein Spiel zu veranstalten, ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
    Also Anfang September.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also Anfang September.
    Wenn du es so siehst eher Mitte September, da dann auch die Schulferien vorbei sind.

Was meinen die anderen?

das Konzept klingt genial würde zu jeder Zeit mitspielen auch jetzt demnächst.

Gruß

straight

Das Problem ist das Ende September für mich persöhnlich schwierig wird. Tendire zum 14. als Startpunkt, es sei denn alle wollens früher.

Mir gefällt das Konzept auch.

Nochmal ganz kurz da es ja Überschneidungen mit Asmo zu geben scheint. Bleibst bei Anfang September oder soll ich früher?

Zitat Zitat
    Nochmal ganz kurz da es ja Überschneidungen mit Asmo zu geben scheint. Bleibst bei Anfang September oder soll ich früher?
    Ignorier Asmo einfach. Mit den 5 Spielern, die er vielleicht zusammenbekommt, kriegt er eh kein Spiel hin.

Ich wär auch für das hier, ich meine er hatte schon 3 Kyrien teile, will er das bis Kyrien 83 weiter machen oder wie?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ignorier Asmo einfach. Mit den 5 Spielern, die er vielleicht zusammenbekommt, kriegt er eh kein Spiel hin.
    Ja. Mit der Einstellung, die er im Moment hat, wird sich kaum jemand für sein Spiel finden.

@wusch: Planst du, wieder nicht aufzukreuzen, wenn du keine Sonderrolle hast oder böse bist?

Seit wann ist eigentlich dieser Trend losgeborchen, dass wir nur noch diese "Eine Fraktion versucht die andere Fraktion zu töten inkl. nutzloser Nebenrollen"-Scheiße als RPGs haben/planen? Kann mir das mal jemand erklären? Am Anfang war's cool, aber ich hab das Gefühl, dass das "klassische" Mary Sue-Blödsinns-Foren-RPG ausstirbt. Bringt mich aber auf eine Idee...

Zur Spielidee: Meh. Sehr sehr meh. Es hört sich an wie jedes andere Werwölfe-Klon-Spiel bis jetzt und - nee, ich lehne ab.

Btw.: Es heißt Threads, nicht Threade.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.05.2011 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bringt mich aber auf eine Idee...
    Können wir uns bald auf ein Spiel von dir freuen? Klingt ja, als ob dir schon was vorschwebt

Der Trend fing mit Kyrien 1 an würde ich sagen.

Schade das meines nichtaller Geschmack ist, aber ich wollte eine etwas ähnliche Umgebung wie Werwölfe nur etwas später, weil mir bei Werwölfe damals neutrale fehlten, außerdem war von Glauben nie die Rede. Außerdem ist alles ein Versuch.

Erste Seite, Ben.

Ob kompliziert oder nicht - findet es bei einem Testspiel heraus.

Alles gelesen und bin nachwievor dabei

Ich habe schon befürchtetd ass es nicht mehr kommt und warte auf die Anmeldephase.