Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es mal ein bisschen grafisch mit bold überarbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen.

*aus em Keller hohl* Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würde das ganze gerne doch noch verwirklichen. Vielleicht Ende Mai Anfang Juni? Was meint ihr?

Magst du den Eingangspost nochmal bearbeiten?

Ups was ist denn da passiert, muss an der Umstellung liegen? Mach ich nachhher,´muss nu kurz zum Artzt. :-(

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    *aus em Keller hohl* Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würde das ganze gerne doch noch verwirklichen. Vielleicht Ende Mai Anfang Juni? Was meint ihr?
    Eigentlich hatten wir jetzt gerade in einem relativ kurzen Abstand erst drei Rollenspiele. Die Tendenz zeigt auch in Form der Inaktiven, dass wir einen relativen Sättigungsgrad erreicht haben. Vielleicht wäre daher eine kurze Pause erst einmal nicht so schlecht. Schließlich willst du dich ja auch nicht über einen Haufen Inaktive ärgern.

was schlägst du für einen Termin vor?

Wie ich schon vor dem aktuellen Spiel mal gesagt hatte, wär es vielleicht ganz günstig, ca. 3 Monate mal kein Spiel zu veranstalten, ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich schlage keinen festen Termin vor, sondern würde gucken, wie die allgemeine Ausgangslage ist. Wenn wieder gestiegenes Interesse da ist, kann man dann auch ein Spiel starten.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie ich schon vor dem aktuellen Spiel mal gesagt hatte, wär es vielleicht ganz günstig, ca. 3 Monate mal kein Spiel zu veranstalten, ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
    Also Anfang September.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also Anfang September.
    Wenn du es so siehst eher Mitte September, da dann auch die Schulferien vorbei sind.

Was meinen die anderen?

das Konzept klingt genial würde zu jeder Zeit mitspielen auch jetzt demnächst.

Gruß

straight

Das Problem ist das Ende September für mich persöhnlich schwierig wird. Tendire zum 14. als Startpunkt, es sei denn alle wollens früher.