Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Natürlich könnte man die einzeln rausbringen, aber ich fände es sinnvoller alle Ressourcen, die wirklich nur das RTP ersetzen, auch in eine Installationsdatei zu packen. Den Rest kann man immer noch als Zusatz anbieten bei dem extra darauf hingewiesen wird, dass man ihn nicht ins RTP kopieren sondern importieren soll.
Diese Option halte ich auch für die sinnvollste und beste.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Es ist so oder so relativ egal. Falls jemand absolute Kompatibilität will kann er auch einfach das gesamte (O)RTP mitpacken. Um die 10 Mb schert sich doch heute kein Mensch mehr.
Natürlich KANN man das RTP mitpacken. Das RTP soll doch aber auch anfängerfreundlich sein denke ich mir und man kann wohl kaum von Anfängern erwarten, dass diese immer alles richtig machen und schön ordentlich alle zusätzlichen Ressourcen importieren. Bei einzelnen Ressourcen wäre es insofern besser, dass man schon gezwungen würde, diese zu importieren. Na klar, man könnte sie auch einfach im RTP-Ordner speichern, aber solche Fehler bemerkt man eigentlich recht schnell und so lange diese modifizierten RTPs dann nicht in den Umlauf kommen, kann es ja auch allen anderen egal sein.