-
Ehrengarde
Kinder und Monster liegen mir überhaupt nicht, darum gibts auch so gut wie 0 in dem Pack von mir. Und Männer... nunja, ich hab die Chars damals für Moonlight Sun angefangen (das btw demnächst in Demo 2 erscheint :3) und das ist eher ein Spiel, in dem es viele weibliche Chars gibt - abgesehen davon pixelt man weibliche Schönheiten lieber 
Dein Edit gefällt mir btw sehr gut. Leider kann ich da nicht mitmachen, da
seit gestern es bei mir privat drunter und drüber geht... hab gestern den
RPGMaker sagenhafte 5min aufgehabt - und das als Arbeitsloser ._.
Sonst würde ich ein paar Sets übernehmen (wobei ich ja schon ne Menge
fürs CRTP gemacht habe
)
BTW:
Ich hoffe, dass du die nur einmal editierst und die Recolours danach nur umfärbst - wäre ja sonst unnötig Arbeit XD
-
Deus
Ich hab's zwar schon in den Faceset-Thread geschrieben, aber auch nochmal hier: Wir sollten alle Ressourcen für das CRTP selber machen, sonst wird das CRTP seinem Namen nicht gerecht. Man kann sich natürlich von anderen Ressourcen inspirieren lassen, aber einfache Edits oder sogar direkt übernommene Ressourcen passen mMn nicht zum Gedanken eines Community-RTPs.
-
Ehrengarde
Es wurde Geschichte geschrieben, das Volk hat gewählt, diese Aktion wurde gewürdigt, doch diesmal mehr etwas materieles als die Worte!
Sie haben es uns allen gegeben, zwar den zweiten Platz, doch war diese Wahl knapp!
Bedanken wir uns hier an Kelven der diese Aktion ins Leben gebracht, hat mit diesen Thread! Bedanken wir uns an die Pixler bedanken wir uns an die Motivation von allen Usern!
Diese Plakette sollen die tragen die dieses Projekt zu würdigen wissen!
(Ich sollte mich schämen ich habs nicht in meiner Sigi...:/)
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:
Danke!
LG
~Arnold
Stichworte