Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Community-RTP: Charsets (2k)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber selber mich am Pixeln versuchen, als die hässlichen ... , stinkenden ... , dreckigen ... , dämlichen Tallchars zu verwenden.
    Man kanns mit dem Fanboyism für einen Stil auch etwas übertreiben, meinste nicht auch? Ist doch jedermanns eigene Sache, welche Chargröße er/sie benutzt.

@Zeitauge: Ändert trotzdem nichts daran, dass dein einziges Argument aus "Mag ich nicht, weil ich es nicht mag" besteht.
    Es soll ja auch Leute geben, die Talls mögen und sie sogar in Spielen verwenden (Velsarbor, anyone? So ziemlich jedes Kelven-Game? Sind die jetzt plötzlich scheiße, weil sie Talls verwenden? Ich denke nicht.)

Geändert von FlareShard (28.02.2010 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Man kanns mit dem Fanboyism für einen Stil auch etwas übertreiben, meinste nicht auch? Ist doch jedermanns eigene Sache, welche Chargröße er/sie benutzt.
    F'course. Wollt nur äußern, dass ich den Talls diametral gegenüberstehe. :3
    Wenn das CRTP dann nur aus Talls bestehen sollte, heißt das soweit ich weiß noch lange nicht, dass das Atzelier nichts anderes an Ressourcen annimmt. Vielleicht werde ich dann auch mal welche malen, aber ich find se halt irgendwie unsympathisch.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wenn das CRTP dann nur aus Talls bestehen sollte, heißt das soweit ich weiß noch lange nicht, dass das Atelier nichts anderes an Ressourcen annimmt. Vielleicht werde ich dann auch mal welche malen, aber ich find se halt irgendwie unsympathisch.
    RTP-Sized-Chars gibt es aber nunmal wie ich schon gesagt habe zur Genüge. Tall-Chars mögen zwar nun auch nicht so spärlich vorhanden sein, aber sie erreichem eben nicht solch eine Masse, deswegen wären Tall-Chars fürs CRTP sicher nicht verkehrt.

Und bevor hier noch mehr Stile gepostet werden würde ich vorschlagen, dass wir uns auf Dias' Stil, also dem

und Gorans

einigen, sonst geht das hier garnicht voran. Die Stile passen schließlich sehr gut zu den beiden Chipsetstilen.

Gorans Stil ist genial! Echt Großes Lob!

Danke für das Lob....

Ich weiß nich, also iwie is mir die Christine (oder wie die im rtp heißt) zu komisch geworden.....Desweiteren sind meine Chars weder Tall noch Normal. irgendwas dazwischen...außerdem fange ich an faces zu machen. die kommen aber noch in den dafür vorgesehenden thread. ich kling mich für heute mal aus.

Ich wäre ebenfalls mehr für Dias Stil, der ist A) Klasse und B) genau das, was
    ich eh immer pixle

Bin ich hier eigentlich richtig, wenn ich meinen 100% sebstgepixelten Base poste? Ich finde so etwas gehört auch in ein gutes RTP. Freiheit für die Freiheit.

(das in der Ecke ist nur das CreativeCommons-Logo. Bedeutet: Kommerzielle Nutzung ist verboten, sonst darf damit ausnahmslos alles gemacht werden).

Damit habe ich zum Beispiel diesen Alex erstellt:

[Tm]