Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Community-RTP: Charsets (2k)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blacki
    Ich würds ja sowieso nicht merken, wenn dus dir nehmen würdest, wenn du davon nix veröffentlichst

Ist für mich eben ne Sache von Anstand und Respekt sich nach den Wünsche des Autors (in diesem Fall meine ) zu richten.
    Kann und werde dich wegen sowas sicherlich nicht verklagen oder groß nen Wirbel drum machen.
    Sollte ich jedoch irgendwie Wind davon bekommen, dass die Grafiken (bevor das CRTP komplett ist) verwendet werden, werd ich schlicht und eiergreifend meine Charsets wieder runternehmen und das wars für mich dann

Mehr möcht ich dazu auch nicht sagen, ihr könnt mich gern für kindisch halten oder was weiß ich, I don't care
    (zu viel Wirbel um nix )

Edit:
    Alex bessere Hälfte Reborn

Geändert von Fuxfell (24.03.2010 um 18:48 Uhr)

Also erstmal finde ich die ganze an sich ziemlich genial und den Einsatz beeindruckend. Deshalb werde ich jetzt mal versuchen Heute Zeit zu finden, dass ich beim Chipset und Charset erstellen helfe und mich dabei bezogen auf die Charsets an Fuxfells Stil orientiere. (Ich beginne bei Char2, damit ich dir nicht in die Quere komme) Das erste Ergebnis wird dann hier rein editiert.

@fuxfell:Sind die figuren im standart-rtp-style nicht fürs ortp? die fürs crtp sind doch die, die jack umcoloriert....

Geändert von Goran (25.03.2010 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    Sind die figuren im standart-rtp-style nicht fürs ortp? die fürs crtp sind doch die, die jack umcoloriert....
    Ja, die im RTP-Stil sind eigentlich für das ORTP.
    Fürs CRTP sind Rosa Caninas Talls die ich ab und zu mal anpasse xD
    Mach da momentan aber nicht soviel dran, aber da die CRTP-Chipsets eh nicht sonderlich vorangehen...