Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Community-RTP: Charsets (2k)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @xtrm3k: wenn du am pixeln bist, poste doch mal ein beispiel deiner figur mit harten outlines (wie du es schon getan hast) und lad dieselbe mit weichen outlines nochmal hoch...als vergleich.

ich persöhnlich bin für die etwas härteren, wie bei deinem blonden helden (kp wie der nochmal heißt xD)

@Jack:
    Ich finde die Laufanimation, die jemand bei meinem alex gemacht hat (du?) sieht so aus, als ob er beim seitwertsgehen nach hinten kippt.

Geändert von Goran (03.03.2010 um 12:14 Uhr)

Ich weiß nicht, ob der mir gefallen soll... und bevor ich weiter mache frage ich mal nach eurer meinung.

als ersatz für den ritter aus dem 'Crown2'-Set

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    @Jack:
    Ich finde die Laufanimation, die jemand bei meinem alex gemacht hat (du?) sieht so aus, als ob er beim seitwertsgehen nach hinten kippt.
    Ich finde die Laufanimation sieht eigentlich ganz okay aus
    Aber falls jemand meint er könnte da was verbessern: Nur zu.
    Allerdings sollte das nicht unbedingt bei Alex gemacht werden, außer derjenige will ihn gleich noch komplett überarbeiten, denn ich habe ich noch nicht an den Rest angepasst.

@xtrm3k
    Sieht ganz ordentlich aus.

Ich hab einen Vorschlag:
    Entwerft doch erstmal (pro Geschlecht, Alter, Größe) eine nackte Charset Vorlage für das C/ORTP, mit Posen und jeweils einer Farbtabelle. Auf Basis dieses Charsets pixelt dann jeder die benötigten Charas bzw nur deren Haare, Kleidung und Accesoires. Das wäre viel einheitlicher, einfacher und schneller handzuhaben für alle Beteiligten.