Ist in meinen Augen eben nur ne Behauptung, aber ich zwing hier niemand dazu meinen Vorschlag anzunehmen und ich will den auch sicherlich nicht auf Teufel komm raus durchprügeln, ist letzten Endes nicht mein Bier.Zitat
Zitat
Ich halt hier niemand ne Flinte an den Kopf und schwatz jemand irgendwas auf. War einfach nur ein kreativer Vorschlag. Man möge mir meine eigene Meinung verzeihen.Zitat
Die Idee mag aus deiner Sicht schlecht sein, aber stell dir vor, dass andere die eventuell garnicht mal so verdammenswert finden.Zitat
Und bevor mich hier jemand auf einen Scheiterhaufen stellt und als Ketzer niederbrennt würde ich gerne noch ein paar Alternativelösungsvorschläge hören.
Zum Beispiel der mir zeigt wie man einen Alex im RTP-Stil (um ja die Harmonie = Atmosphäre mit den anderen Charsets zu wahren) pixelt, der noch die gleiche Haarfarbe, die gleiche Hemdfarbe, das Stirnband, den komischen Armstupeln an der rechten Hand und die gleiche Schuhfarbe hat, aber am Ende nicht eine 1:1 Nachpixelung des Orginals ist![]()