2 Monate sind vergangen seitdem ich mein Projekt hier vorgestellt habe. So'n Motivationshoch hatte ich wie in den letzten Wochen schon lange nicht mehr, sodass ich euch heute gerne von den Fortschritten berichten möchte.
Los geht's:
Das Jobsystem: Hier erlernt ihr neue Skills und wechselt zwischen die Klassen. Für jeden Charakter kann noch eine neue Klasse freigespielt werden.
Die Palette des Gelehrten: Skills die bereits erworben wurden, werden farblich hervorgehoben und mit einem Sternchen versehen. Jeder Job hat 9 aktive/passive Skills.
Jobcommando: Wie schon früher erwähnt besitzt jeder Job eine klassenspezifische Fähigkeit. Hier sehen wir wie der Ninja "Shihei" einsetzt, um Ebenbilder zu erzeugen, die nicht nur jeden Schaden abwehren sondern zusätzlich den Schaden sogar reflektieren.
Weitere Screens:
Legendary Warriors ist zurzeit zu 50% fertig.
Viele Grafiken sind fast komplett fertiggestellt, wie Portraits, BattleChar, usw. Technisch ist es auch sehr weit vorgeschritten. Das Jobsystem ist funktionsfähig, Jobwechsel und Skills verwalten. Ich arbeite grade vorwiegend die ersten Spielstunden noch mal gründlich aus, um in naher Zukunft evt. eine Demo zur Verfügung stellen zu können. *hust* Hilfe für mein Projekt wird immernoch gesucht. *hust*
--
[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/ [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]