Die Vorstellung brachte mich dazu, meine übliche Schweigsamkeit hinter mir zu lassen, sodass ich in diesem Kommentar hier mein Interesse bekunden kann.
Liegt vielleicht auch am Namen "Kay", ich mag diesen Namen/diese Schreibung einfach.
Der Prolog verspricht ja schon einiges, wenngleich ich's 'ne Winzigkeit anstrengend fand, ihn zu lesen und dabei zu verstehen.
Kann natürlich auch an meinem Hirnchen liegen, es is' spät...
Die unterschiedlichen Charaktere lassen mich ja auf interessante Kämpfe hoffen, betrachte ich die Spezials und Fähigkeiten. Kann man mit dem "Stehlen" dann auch Gegner beklauen? Ich beklaue Gegner gerne, das heißt nämlich, dass ich weniger Geld für Items ausgeben müsste. Wenn's so ist, hat das Spiel hier gleich 'nen zusätzlichen Sympathiepunkt gewonnen.
Jetzt bin ich gespannt.

Eigene Artworks find' ich übrigens immer gut, es ist schließlich 'ne Menge Arbeit, sowas zu machen. Und vor Arbeit hab' ich Respekt.
Ich mag den Colostil und was du aus den RTP-Char-Designs gemacht hast, jedoch (das musst du mir jetzt vergeben, bin doch auch nur ein Zeichnermensch) wirken die Proportionen teilweise noch etwas merkwürdig, vor allem bei Karen. (Sag bescheid, solltest du ausführlichere Kritik dazu haben wollen, da nehm' ich mir gerne Zeit für. )

Also, ich hinterlasse ein großes Einmachglas Reservemotivation und wünsche frohes Schaffen, das Projekt hier werd' ich wohl im Aug' behalten.