-
Abenteurer
Erstmal muss ich mich für die netten Worte von Blitzfuerst bedanken. Habe natürlich sofort das Eingemachte von dir verputzt, keine Frage! ^^
Ich freue mich wirklich tierisch, wenn sich Leute Mühe geben Feedback zu hinterlassen und noch erfreuter bin ich, wenn's so herzlich und positiv ausfällt. 
Also, "Stehlen" ist ein Move, den ich auch im jeden Spiel unheimlich gern einsetze. Feinde um ihre Items zu erleichtern finde ich immer lustig. Doch leider muss ich sagen, dass "Stehlen" in vielen Games relativ ernüchtern war. Viel zu selten kam dabei etwas interessantes oder hilfreiches raus.
In Legendary Warriors hinterlassen die Feinde kein Geld, sondern nur Beute, die man einfach wieder verkaufen kann. Mit "Stehlen" kann man die Feinde nun um ihre wertvollen Gegenstände erleichtern und diese gewinnbringend verhökern. Ist man der Ansicht, dass das Diebesgut immernoch nicht die gewünsche finanzielle Erlösung bringt, kann man Lucas "Stehlen"-Move natürlich noch ordentlich skillen. Spätestens dann sollte niemand mehr die wertvollen Items beim "Stehlen" entgehen. ^^
Nur ein kleiner Einblick ins Gameplay und wie Kampfsystem, Skillen und Spezialmanöver einwenig zusammenhängen. So kann man alle Specials verbessern.
So, noch ein letztes Wort zum Stand der Dinge:
Ich komme zurzeit sehr gut voran. Den Prolog habe ich nun überarbeitet und bald werden die ersten Stunden spielbar sein. Das Zusatzmenü lässt noch etwas auf sich warten. Habe noch nicht entschieden, ab wann ich das Menü sinnvoll einbauen soll. Das Synthesesystem bedarf noch dringend eine Überarbeitung. Die Jobverwaltung funktioniert noch nicht 100%-ig, aber die Spezialmanöver der Ausgangsjobs ist schon fest eingebaut.
In der nächsten Zeit werde ich vorerst weiter an der Story arbeiten.
In dem Sinne danke fürs Lesen und die Aufmerksamkeit!
--[FONT=Century Gothic]
"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]

[FONT=Fixedsys]
http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Stichworte