-
Abenteurer
Euch allen erstmal ein großes Danke für die durchgehend positive Rückmeldung! ^^
@Goran
Ich muss gestehen, dass es mir erst viel später aufgefallen ist, dass ich die weibchen Sets für den Mönch erwischt habe. ^^"
Aber story-technisch ist "Sie" schon ein Er. Natürlich werde ich mit der Story das Rad nicht neu erfinden, aber das war nie meine Absicht. Da dies mein erstes (ernsthafte) Projekt ist erspare ich mir vorerst gewisse Komplexitäten und versuche die grundlegend einfache Geschichte schön und unterhaltsam zu verpacken. 
@Koshi
Nein! XD
Ganta ist keine Frau, bloß ein androgyner 16-jähriger Junge. 
@Einheit091
Das Standart KS wird durch viele Sachen erweitert, um die Kämpfe wirklich interessanter zu gestalten. Wie erwähnt besitzt jeder Job spezifische Battle Commands. z.B. Luca als Schütze kann durch Stehlen-Commando die Feinde um ihre Items erleichtern. Hat er nun den Job des Jägers inne, besitzt er das Commando Erkennen (Analyse) und kann unter Umständen eine Fähigkeit des Feindes erlernen. Darüberhinaus hat jede Klasse nun magische Angriffe, die bekanntlich MP verbrauchen. Der Schütze ist ein hervorragender Supporter durch Zauber, die Angriffe der Gruppe erhöhen oder HP regenerieren. Als Gelehrte zaubert Karen hingegen die üblichen Elemente auf die Monster.
Das mit der Demo steht noch in den Sternen. Momentan wäre eine Demo bzw. ein Abschnitt des Spiels nicht repräsentativ für das gesamte Spiel. Aber ich bin natürlich bemüht eine baldige, spielerische Präsentation von Legendary Warriors rauszuhauen. ^^
@Blacki
Ich hab selbstverständlich nicht 6 Jahre lang durchgeackert. Zu der Zeit sollte es ja ein FF3-Remake werden. Viele Ideen habe ich nun verworfen, neugestaltet oder ausprobiert (Shops,Jobsystem,Alchemiesystem, Auktionshaus,Monsterfarm usw.) Genaugenommen ist das Projekt, welches in seiner jetzigen Form ist vielleicht über ein Jahr alt. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Im Projektordner befinden sich gerade 110 Maps, davon ca. 10 Maps als reine Testfläche.
--[FONT=Century Gothic]
"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]

[FONT=Fixedsys]
http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Stichworte