-
Veteran
So jetzt gehts bei mir erst richtig los mit dem Erstellen von Musik, da ich erstmal mich mit den schönen Programmen, die einige mir empfohlen haben in der Community (Im Entwicklerforum beim Thread "Freeware zur Erstellung von MIDIs" findet ihr sie), beschäftigt hatte. Wie es aussieht gibt es nur wenig Begabte im Bereich Musik (ich bin selbst kein Profi, aber kein grottenschlechter Komponist). Hier ist eine kleine Kostprobe meines Könnens und meiner Bereitschaft, in diesem Bereich auch wirklich mitzuwirken. (Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen MIDIs ins ORTP hinein.)
Musik von mir dürft ihr frei verwenden, schließlich ist das auch der Grund, warum wir hier arbeiten.
Meine Version von: Fanfare1
Jedoch werde ich keine einzelnen Stücke hochladen, sondern komplette Pakete, also nicht wundern, wenn mal lange von mir nichts kommt. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr ruhig benennen.
@Yoshu 130: Es hört sich "nett" an, aber es fehlt meiner Meinung eine Menge. Wenn ich darf, überarbeite ich es ein bisschen und stell es hier rein. Aber wenigstens weiß ich, dass ich hier nicht alleine arbeite. Obwohl es möglich ist, dass alle anderen hier mit Wichtigerem beschäftigt sind, schließlich haben alle ein Privatleben und die Mitglieder bestehen aus Freiwilligen.