Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [GB] Lachsen The Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Lachsen The Game

Heute ist es wieder so weit! Ein Mann den ich Freund darf nenn darf und dem ich viel zu verdanken habe(<3) feiert sein Level Up. Außerdem ist er ein geschätzes Mitglied der Com und neben den Mods einer der Wenigen die man nur vom Namen her kennt und sich unter ihnen einen strahlenden Helden in goldenen Rüstung vorstellt.

Doch ich muss euch enttäuschen! Lachsen ist tatsächlich nur ein Fisch (ein sprechender Fisch der einen lange Reise hinter sich hat und jetzt halt ne Mensch ist, aber das ist ne Andere Geschichte), stets auf der Suche nach Eden.
    Seine Spiele kennt jeder und er ist so bekannt, das er selbst Hauptdarsteller in dem tollen SNES-Game Lachsen The Game ist.

In dem Sinne alles Gute zum 25ten Geburtstag und möge Gaia mir dir sein!

Hooray! /o/
    Und dein Börfdeigeschenk pack ich dir in die Dropbox! Horray! /o/

Auch hier nochmal alles Gute, wir sehen uns auf der Sommernato!

Dann hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag, du Riesenlachs im Menschenkostüm (wie passt du da bloß rein, dass es auch natürlich aussieht? )
    Hoffentlich gibs genug zum Futtern heute. Die Torte in der dropbox verputzt du ja im Nu

Wan ist Velsaboar vertig? Wird es in 4-D sein? Mit Brille und sowas? Bite antwoarten!

Achja nur nebenbei und so alles gute zum Geburtstag.

Was soll man dazu wohl noch anderes sagen als:

OM NOM NOM NOM NOM

Lass es dir munden und lass es dir eine Hilfe sein auf deinem weiteren Entwicklungsweg zu Gamera einem exzellenten Makerer! °3°

Ich glaube, ich würde mich irgendwie wie ein perverses, psychisch kastriertes Tier fühlen, wenn man mir so zum Geburtstag gratulieren würde.

Deswegen belasse ich es mal bei einem einfachen:

Alles Gute, Felix!

Ach, und wo du 25 Jahre geworden bist, da hoffe ich doch, dass du eine ordentliche Sockenkranzparty am Start hast/ hattest! Das Junggesellenleben schwindet dahin!

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist wirklich toll und ich freue mich über dieses Phänomen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Alles Gute auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute, du Fisch
    Auf dass du noch lange glücklich im Meer der Kreativität umherschwimmst.

[Tm]

Alles Gute, Lachsen!^^

Alles erdenklich gute zum Burzeltag, mein lieber Lachsen.
    Auf dass es heute reichlich zu essen geben soll und du uns noch lange erhalten bleibst. *knuddel*

Alles erdenklich Gute dir zu deinem Geburtstag. Wünsch dir viel Erfolg und Gesundheit in deinem weiteren Lebenlauf.

Happy Birthday Lachsen!

Hooray! Guten Appetit für deinen Kuchen (aber das brauch ich DIR ja nicht extra wünschen )

Herzlichen Glücksstrumpf :3

Yaay, Grats Felix! Immer weiter, bis zum Horizont!

Chuck Gast
    ich würde jetzt ja sagen kostaki > velsarbor, aber da kostaki nicht mehr existiert und velsarbor quasi auch nicht mehr, weil es schon irgendwie im schnee liegt und erfroren ist, fühle ich mich gezwungen zu sagen, dass ich als Sieger hervorgegangen bin.

Alles Gute zum Geburtstag Lachsen

誕生日おめでとう!

Lg~

Alles Gute, Lachsen o/