Zitat Zitat von RPGator Beitrag anzeigen
Diese Meldung ist für mich vor allem in Verbindung mit den kürzlich aufgekommenen Abmahnungsgerüchte bei RPG Atelier äußerst bedrückend da es veranschaulicht wie schlecht es um die gesamte Maker-Community zu stehen scheint. Vor allem da in den letzten Monaten ohnehin immer weniger neue Spiele ihren Weg in die Datenbank fanden.
Bloß steht das mit der Abmahnung ja nicht mit Marlex' Spielen in Zusammenhang. Wenn Handy-Spiele nicht mehr so gut ankommen ist das nunmal so. Persönlich hab ich eh nie viel von gehalten und nach VD2 (was mich eh sehr enttäuscht hat) habe ich deswegen auch kein einziges Spiel von ihm mehr gespielt, von daher trifft es mich jetzt nicht so sehr und wie ich das gelesen habe hat er eh wichtigere Dinge um die er sich nun kümmern kann, wie z.B. seine Frau.

Er hätte sein Talent vielleicht auch in größere Projekte investieren sollen anstatt sich auf Handys zu beschränken, aber naja, jetzt wars das eben.
Ist nicht so, als würde das im Zusammenhang mit der Abmahnung gleich den Untergang der gesamten RPG-Maker Community bedeuten.