Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollt ihr das ganze jetzt wirklich einheitlich machen oder doch verschiedene Looks. Ich denke wenn sich nacher alle Spiele vom Look gleichen ist das auch ziemlich ermüdent. Ich denke da auch an das normale RTP da waren ja auch Dragonball Grafiken drin und dann wieder das normale schlichte RTP. Wenn ihr doch verschiedene Looks aufnimmt würde ich auch Grafiken meines Projektes zu verfügung stellen. Es ist halt wie man sieht kompletter South Park Look, aber ich denke das es durch aus Leute gibt die mit einen Chipset und einen Charset was nettes damit zaubern.
    Was ich jedoch nicht weiss ist ob das rechtlich so in Ordnung ist, die Grafiken sind alle 100% selber gemacht nur eben einer Animationsserie nachempfunden.

LG

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    OBJECTION!

DAS war ein "AddOn", das mit dem echten RTP nichts zu tun hat. Da hat Don Miguel irgendwann mal irgendwelche zusätzlichen Grafiken reingemischt und hochgeladen.

Das echte RTP ist das, in dem Alex, Brian und Komparsen vorhanden sind, nicht mehr, nicht weniger.
    Das weiss ich natürlich. Mit normal meinte ich das RTP was sich jeder runterladen würde wenn er braucht, das was auf den Seiten immer angeboten wurde und da waren diese Grafiken ja nunmal drin und wurden benutzt. Hast zwar recht, aber das ändert ja nichts an der eigentlichen Sache!

Geändert von Blitzyy (22.02.2010 um 17:40 Uhr)