Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
Also gut, wir machen jetzt wohl eindeutig 2 RTP's.

Community Alternate(Alternativ) RTP - CARTP
Community Surrogate(Ersatz) RTP - CSRTP

Hoffe die Namen sind soweit in Ordnung.
CARTP geht dann Richtung Orginal RTP.
CSRTP kriegt dann entweder Stil von REF oder Ayases Stil.

Ich hoffe mal, dass das soweit in Ordnung ist und ich die Fakten mal soweit im Allgemein Thread zusammenfassen kann.
Wobei sich jetzt die Frage stellt, wer macht das CARTP und wer das CSRTP.
Muss nämlich danach auch mal die Liste aufteilen.
Das ist auch für die License wichtig...denke ich!
Ich würde die Namen
E-CRTP für Ersatz-Community-RTP für die Sets etc. verwenden, die das Enterbrain-RTP ablösen und
O-CRTP für Original-Community-RTP für die sonstige Ressourcensammlung (Der Ayase-Stil sagt mir hierfür auch sehr zu. Außerdem stimme ich Jack zu: Celens Sets haben mir schon immer gut gefallen. Vielleicht sollten wir, sofern Celen nichts dagegen hat natürlich, ihre Sets als Referenzmaterial hinzuziehen).

Find ich so einfacher zu merken.
Unabhängig davon wie die Dinger am Ende heissen sollten wir die Frage nach der Begrifflichkeit aber wirklich mal klären, damit wir nicht ständig aneinander vorbeireden.

Die Teilnehmerliste würde ich aber nicht aufsplitten. Ersten ist die doch eh in erster Linie als grobe Übersicht gedacht, zweitens werden viele vielleicht auch zu beiden RTPs etwas beisteuern (ich z.B. ).
Eine zu große Durchorganisierung schreckt meiner Meinung nach eher neue Interessenten ab, die vielleicht mitarbeiten wolllen.