@Kelven:
Das ist bisher alles gepixelte im ayase-stil(nur seine stände und kisten nicht aufgenommen, da er nur die vergrößersten gezeigt hat und nicht die Originalen):
@Jack
Die Bodentexturen würden auf jeden Fall passen.
@Kelven:
Das ist bisher alles gepixelte im ayase-stil(nur seine stände und kisten nicht aufgenommen, da er nur die vergrößersten gezeigt hat und nicht die Originalen):
@Jack
Die Bodentexturen würden auf jeden Fall passen.
--
Wie kriegt ihr das so gut hin?
Ich habe Graphics Gale, kann mir wer Tipps geben denn ich brauch ja schon um Haare umzufärben ne ganze Weile und hab keinen Plan wie das erst bei größeren sachen werden soll.![]()
Weiß jetzt nicht viel von Graphics Gale, aber ich verwende zum Stilpixeln Idraw, weil ich da alle Farben sehn kann, zuerst solltest du dich an den Stil gewöhnen(allein das schon hat bei mir ne halbe Stunde gedauert) dann skizzierst du ganz in schwarz die Form, danach fange ich zuerst mit der Baumkrone an(die meisten machen es aber von unten nach oben ist aber sogesehn völlig egal) dann versuch zu befüllen und schau dir die Schatteneinwürfe an. Lass dir Zeit und hab Geduld das ist Alles.![]()
--
Shading ist einfach Übungssache, ich orientiere mich da an anderen Charsets und versuche die Technik des Schattieren einfach nachzumachen, bei größeren Sprites funktioniert das etwas anderes, aber auch da kannst du dich ebenfalls an anderen großen Sprites orientieren.
Achja, GraphicsGale ist cool^^ Verwende ich auch