Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als erstes sollte man lieber erstmal ne Liste zusammenstellt wer überhaupt MITPIXELT und wer WAS pixelt. Ansonsten endet das ganze wie Ascare sagt im Chaos.

Genau so ein Thread pinnt schon seit ein paar Tagen im Entwickler-Forum, manche verschließen echt ihre Augen.
    Und ich weiß nicht so recht, ein RTP lääst sich sicher relativ leicht erstellen und was irgendwelche weiteren Edits angeht, wie bei VD, dafür können wir ja nichts xD
    Wir können hier nicht für alle Spiele garantieren... oder?

Ich hab auch mal versucht was dazu zu machen i.i ich wollte das chipset anfangs nur testen aber dann hab ich gesehen
    das es kein Dach gibt :I also hab ich was als ersatz genommen.:
    Kleine Anmerkung: (Hab es falsch positioniert, nutzt also nur die 2 Dachtiles auf dem 1 Layer.

Mir war nur langweillig i.i wers braucht kann es ja nehmen.
    Chipset:

Screen:

Und noch ein kleines Addon dazu gemacht i.i jetzt sieht das Gebäude so aus:

Geändert von Blacki (27.02.2010 um 14:59 Uhr)

@Ascare
    Ein koordiniertes Vorgehen hat sicher seine Vorteile, aber auch den Nachteil, dass dann alle, die am entsprechenden Teilgebiet kein Interesse haben, erstmal nichts machen können. Wie sehen das die anderen?

Eine Farbpalette sollte pro Set festgelegt werden oder eher gesagt sollte kein Set mehr als 256 Farben haben. Eine Farbpalette für das gesamte CRTP wäre zu einschränkend.

Das gilt auch für einen gemeinsamen Stil. Die Grafiken sollten nicht zu stark voneinander abweichen, aber sie können sich durchaus unterscheiden. Ist wie gesagt in kommerziellen Spielen genauso.

I.I Ich wäre für die "Tut das unfertige chipset in den thread und die anderen pixxeln immer wieder was dazu bis es fertig ist" Variante, bis jetzt läuft es doch GUT xD.
    (Jaja ich weiß i.i träum weiter Blacki, meine ich aber wirklich so )

*Wann kriegt das chipset endlich Bäume :I*