@wusch
Gerade im Mapping-Bereich:
In Spielvorstellungen will ich was gutes sehn klar, aber beim Spielen stört mich das Mapping gar nicht...hauptsache man hat genug Platz zum Laufen.

@Davias
Weiß nicht...ist für mich halt nur immer das gleiche Spielprinzip was mich stört...Bevor ich den Maker hatte hab ich fast alles gespielt wie gesagt und gefallen hats auch...

@Supermike
Ähhh...NEIN(HAHA* ich guck zu viel What's up Dad xD)...also es ist nicht so das ich wenn der Satz kommt auf F12 drücke...schließlich muss sich eine Story entwicklen...

Zu Noobgames:
Jo, das Thema hatten wir ja schon in MSN.

Zu der Spezialisierung:
Sein wir ehrlich...wenn nur die Grafik überzeugt und die Dialoge alle auch bei ernsten Situationen ins Lächerliche gezogen werden hast du auch keinen Spaß dran...

@Jack
Bin deiner Meinung...alledings merkt man auch bei dir öfter das du mehr erwartest als so manch anderer. ^^"

@Derexor
Müll? Also das ist nicht so wirklich war...wenn in Grafik mehr als 5 Stunden Arbeit steckt(man sieht sich nur mal Al Ragnar an) denke ich nicht das durch eine mistige Story...das Spiel gleich Müll ist...du kannst höchstens sagen du empfindest die Story als Müll^^

@Einheit091
Ich versteh nicht ganz was du meinst...