Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

COP_2608 Gast
    [FONT="Courier New"]Wenn jemand Metropolis auf seine Festplatte hat, könnte dann jemand bitte dieses Spiel irgenwo hochladen? In der Liste mit den Spielen die letztens erstellt wurden gab es das nicht. [/FONT]

Das Thema hab ich schon gesehen...Eure Mühen in Ehren, aber ich würde nur Spiele vom Atelier nehmen, da die auf Viren geckeckt sind und sich auch bewährt haben. Was User XY alles auf der Festplatte für Spiele hat und hier hochlädt, kann sonstwas sein...
    Außerdem ist das Atelier wohl die größte, aktuellste und vollständigste Makerspielesammlung die man haben kann. Von daher die Nachfrage direkt aus der Quelle zu ziehen. 8)

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Das Thema hab ich schon gesehen...Eure Mühen in Ehren, aber ich würde nur Spiele vom Atelier nehmen, da die auf Viren geckeckt sind und sich auch bewährt haben. Was User XY alles auf der Festplatte für Spiele hat und hier hochlädt, kann sonstwas sein...
    Außerdem ist das Atelier wohl die größte, aktuellste und vollständigste Makerspielesammlung die man haben kann. Von daher die Nachfrage direkt aus der Quelle zu ziehen. 8)
    Ich denke mal dass die Leute die hier die Spiele hochladen, ebenfalls ihre Sachen aus dem Atelier haben.

Mein Antivirus hat bei keinem der Projekte auch nur ansatzweise ausgeschlagen, auch der Virenscan selber brachte keine Ergebnisse. Du kannst natürlich alles saugen und selber nochmal drüberprüfen, kein Thema.

@Atavarias
    Hä? Wer ermittelt denn nach SNES Spielen? Daran besteht doch gar kein kommerzielles Interesse mehr. War bestimmt etwas anderes was er sich gezogen hat...
    Alternativ kann man natürlich auch einen Filehoster benutzen...

@Davias
    Geht ja auch nicht nur um Viren, sondern auch um Vollständigkeit also Funktionalität der Spiele. Vielleicht hat jemand darin rumgepfuscht, Dateien gelöscht etc...

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    [FONT=Courier New]Wenn jemand Metropolis auf seine Festplatte hat, könnte dann jemand bitte dieses Spiel irgenwo hochladen? In der Liste mit den Spielen die letztens erstellt wurden gab es das nicht. [/FONT]
    Ich hätte es noch

Metropolis Download

COP_2608 Gast
    Zitat Zitat von JO_ker Beitrag anzeigen
    Ich hätte es noch

Metropolis Download
    [FONT="Courier New"]Alles klar! Vielen Dank![/FONT]

Stichworte