Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da sich an der Wirksamkeit nichts ändern würde, spräche auf den ersten Blick nichts dagegen. Aber ich gebe zu, die Person, die sowas organisieren müsste, wäre mit Aufwand und Investitionen aus eigener Tasche konfrontiert. Einrichten des Spendenkontos, Organisieren eines Webhosts, Einholen eines rechtlichen Beistands zur Klärung der rechtlichen Auflagen etc. und die Klärung einer Menge an anderen Fragen, verbunden mit den Spendenausschüssen, müssten unternommen werden.

Wie schonmal gesagt, ich bin ja derzeit eh mit einem Anwalt involviert und kann mich gern darum kümmern.

Wobei ich hier vielleicht kurz anmerken sollte das ich positive Neuigkeiten bzgl. der Abmahnung gegen mich habe: Die Sache ist weitgehend bereinigt und ich muss nur die Anwaltskosten tragen. Das ist zwar immer noch unschön, aber besser als die vorherigen Streits. Des Weiteren stehe ich gerad in recht guten Kontakt mit Protexis und die haben mir eine Antwort auf einige Fragen zur EULA in Aussicht gestellt. Das betrifft dann zwar nur den RPG Maker XP/VX, aber immerhin etwas.

Stichworte