Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Idee mit dem eigenen RTP auch sehr gut. Die Frage ist, ob man ein ordentliches Paket zusammenbekommt. Besonders das Pixeln eigener Chipsets ist ja sehr zeitaufwendig. Ich spreche mich trotzdem ganz klar für diesen Vorschlag aus.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit dem eigenen RTP auch sehr gut. Die Frage ist, ob man ein ordentliches Paket zusammenbekommt. Besonders das Pixeln eigener Chipsets ist ja sehr zeitaufwendig. Ich spreche mich trotzdem ganz klar für diesen Vorschlag aus.
    sign.

Wär aber doch Mumpitz, wenn wir keine anderen Ressourcen mehr Pixeln würden/dürften, um dem Atelier-Stil nicht zu schaden Oo. Wo das vorhin auch mit den Besten Pixlern angesprochen wurde, so ziemlich jeder Depp ist in der Lage, auf Basis des RTPs einige gutaussehende Edits zu machen. Da wird es an einem anderen Stil nicht scheitern . Aber am liebsten Pixel ich eigentlich Autos, nur schade dass die kein Gesäß braucht .

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die Facesets, die alle Charaktere abdecken sollten.
    Hat sich in der alten DB einer drum gekümmert? oO

Geändert von Zeitauge (21.02.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Besonders das Pixeln eigener Chipsets ist ja sehr zeitaufwendig.
    Mir bereiten eher gute BAs und Backgrounds (die zu den Chipsets passen sollten) Sorgen.
    Nicht zu vergessen die Facesets, die alle Charaktere abdecken sollten.

Geändert von ~Jack~ (21.02.2010 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir bereiten eher gute BAs und Backgrounds Sorgen.
    Außerdem müssen wir unbedingt Troll ins Boot holen, der kann bekannter maßen echt gut Pixeln.

Den Vorschlag hatte ich ja schon auf Seite 7 gemacht.
    Ich würde sogar mitmachen, sofern daraus etwas wird!

Edit: Den Style könnten beispielsweise die Chars bekommen, 10min Pixellei!!!

Geändert von Inius (21.02.2010 um 18:16 Uhr)

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von K.Rool Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen welche Midis dann noch erlaubt sind in sein Spiel einzubauen weil ich hab da echt den Durchcheck verloren. oO
    Überhaupt setzt diese ganze Scheisse hier die Motivation ganz schön herab da ich ja ständig beim makern jetzt Angst haben muss was illegales zu verwenden.
    Selber machen und iDraw3 für die Grafiken.
    Wir arbeiten auch damit 8)

Geändert von Zeitauge (21.02.2010 um 18:44 Uhr)

Stichworte